[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neuer Detektor Maclean MCE987??

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor Maclean MCE987??  (Gelesen 4546 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Oktober 2012, um 09:43:03 Uhr

Hallo Freunde, kennt jemand diesen "Maclean MC987"  ??

Hat jemand diesen schon mal ausprobiert ?

Ich weis er ist jetzt nicht der Brüller, aber für diesen Preis hat er doch einiges an Ausstattung!!


Gruß rezax!

Hinzugefügt 16. Oktober 2012, um 09:44:45 Uhr:

Ach ja, hie noch der Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Metallsuchgerat-Maclean-MCE987-/300693889821?pt=NATO_Shop&hash=item4602c0a31d


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 09:44:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2012, um 10:17:18 Uhr

Der Detektor ist aus China und na ja- was soll man dazu noch schreiben.
Wenn ich da 500 Stück bestelle kann ich auch meinen Namen darauf machen lassen - aber wird er dadurch besser-
oder würdest du einen Merowech Mark I. kaufen ?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

MarkI..jpg
Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2012, um 10:28:18 Uhr

ohhhhh jaaaaaa

ich will einen Merowech Mark I Detektor im Starwars Design

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
16. Oktober 2012, um 11:18:24 Uhr

wenn dann schon der hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metallsuchgera-t-Metalldetektor-Vallon-VMH3CS-/271077784117?pt=NATO_Shop&hash=item3f1d7eba35


der ist auch ZITAT an." für den Dauergebrauch empfohlen" Zitat aus ....   Grinsend

und Gewicht NUR: 2,5 KG 

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 11:19:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2012, um 11:22:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
wenn dann schon der hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metallsuchgera-t-Metalldetektor-Vallon-VMH3CS-/271077784117?pt=NATO_Shop&hash=item3f1d7eba35





Das ist ein Minensuchgerät.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 11:22:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2012, um 11:26:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Das ist ein Minensuchgerät.  Zwinkernd


... ich weiß, aber vielleicht fehlt es dem einen oder anderen in seiner Sammlung. ISt jedenfalls ein "neuer Detektor" im anderen Sinne
Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
06. Dezember 2012, um 19:03:19 Uhr

Hat der Warp oder Sol Antrieb? Schockiert

Hinzugefügt 06. Dezember 2012, um 19:03:39 Uhr:

Impuls mein ich latürnich...

Offline
(versteckt)
#7
15. Mai 2013, um 07:04:17 Uhr

Hallo alle zusammen,
also ich finde den MACLEAN MCE987 gar nicht so schlecht,obwohl der hier im Forum von unseren Experten sehr runter gemacht wird, ich besitze einen suche und finde damit,er macht eigentlich das was er machen soll Metall anzeigen,und für mich als ANFÄNGER völlig ausreichend,denn das wichtigste beim Kauf von so einem Gerät ist immer noch das Geld.Wer das zur genüge hat kann sich sicher nach einen besseren umschauen,werde ich vielleicht nach einiger Zeit auch tun.
Weiterhin gute Funde

Offline
(versteckt)
#8
15. Mai 2013, um 07:23:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Das ist ein Minensuchgerät.  Zwinkernd
Und wenn du draufgelatscht bist kannst du sogar "im Knieen"
weitersuchen

 Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
15. Mai 2013, um 08:57:53 Uhr

  • ZWEI DETECTION SYSTEMS: 1.ALL-METAL (Non - Motion-Modus) Wenn der Detektor noch über jede Art von Metall-Target stattfindet, wird ein konstanter mittlerer Ton zu hören.
  • 2.DISC, NOTCH (Motion Mode) Hier können Sie erkennen, wertvolle Gegenstände aus Metall, während die Ablehnung meisten Junk-Ziele. In NOTCHModus können Sie den Zielsegmenten, indem Sie DISC Acc / Rej wählen.

die beschreibung sagt ja schon mal viel...

Offline
(versteckt)
#10
06. November 2016, um 10:00:46 Uhr

servus, hab mir das gerät auch gekauft, nur komm ich mit der spitzen bedienungsanleitung nicht so klar, kannst du mir den diskriminierungsmodus erklären...?

Offline
(versteckt)
#11
19. Februar 2018, um 17:38:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin noch sehr Neu hier aber ich verstehe nicht, warum, außer bei "China Ware" hier viele auf Fragesteller vermeintlicher "Billiggeräte" herziehen? Hat sich von euch schon mal jemand seinen eigenen Detektor, zumindest die Elektronikteile mal genauer angesehen...? Kaum etwas ist ein "Non China Product".
Auch hat nicht mal eben jeder mal so um 500 - Tausende Euros so herumliegen um sich ein für euch Angemessenes Gerät zu kaufen. Das sind Leute, welche sich Hilfe bzw. Tipps, auch für ein vermeintliches "Billiggerät" erhoffen. Einige, so wie ich, Wissen gar nicht ob diese Art von Hobby überhaupt etwas für sich ist und hätte er sich ein Gerät für 1000 Euronen gekauft, nur damit es dann in der Ecke herumsteht, ist ihm Letztendlich damit auch nicht geholfen.
Ich will mir hier keine Feinde machen aber vom Grundsatz her ist es doch so.

Offline
(versteckt)
#12
19. Februar 2018, um 17:45:01 Uhr

Hallo,

ist zwar schon ein uraltes Thema in dem du schreibst aber trotzdem eine Antwort. Aus China kommt nicht nur schlechtes aber die billig Geräte kannst Du vergessen, mit so einem Teil wirst du sicher keine Freude am Hobby finden und es schnell sein lassen. In den Geräten werden nur minderwertige Bauteile und Schaltungen verwendet.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#13
20. Februar 2018, um 11:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Yves
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin noch sehr Neu hier aber ich verstehe nicht, warum, außer bei "China Ware" hier viele auf Fragesteller vermeintlicher "Billiggeräte" herziehen? Hat sich von euch schon mal jemand seinen eigenen Detektor, zumindest die Elektronikteile mal genauer angesehen...? Kaum etwas ist ein "Non China Product".
Auch hat nicht mal eben jeder mal so um 500 - Tausende Euros so herumliegen um sich ein für euch Angemessenes Gerät zu kaufen. Das sind Leute, welche sich Hilfe bzw. Tipps, auch für ein vermeintliches "Billiggerät" erhoffen. Einige, so wie ich, Wissen gar nicht ob diese Art von Hobby überhaupt etwas für sich ist und hätte er sich ein Gerät für 1000 Euronen gekauft, nur damit es dann in der Ecke herumsteht, ist ihm Letztendlich damit auch nicht geholfen.
Ich will mir hier keine Feinde machen aber vom Grundsatz her ist es doch so.

Aber wenn du mit einem Hobby anfangen willst, dann willst du doch zumindest erwarten, dass dein Werkzeug zumindest den grundansprüchen genügt, oder? 
Was nützt ein Schraubenzieher, der beim ersten Benutzen bricht? Was ein Messer, dass mehr reißt als schneidet? 
Von daher wirst du als Anfänger gezwungenermaßen einen gewissen Qualitätsstandard an deinen Detektor stellen müssen, willst du überhaupt einen richtigen Eindruck vom Hobby haben. Es gibt für 150€ durchaus schon brauchbare Gebrauchtgeräte. Aber wenn du dir so ein Teil holst, kann ich dir vorab schon sagen: Du wirst nicht lang Freude haben. Zum Einen, weil du ohnehin nicht viel findest, zum Anderen, weil das Meiste dann auch noch Müll sein wird.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor