[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neuer Golden Mask 4WD?

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Golden Mask 4WD?  (Gelesen 4118 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juni 2014, um 12:12:58 Uhr

Wenn ich richtig gelesen habe auf der Blisstool Seite haben die 50 Cent in 42cm vergraben! Schockiert
Die Videos haben für mich aber keine Aussage weil wir beim Vergraben der Münzen nicht zuguggen durften. Von den Geräteschwingern hat der Eine wie der Andere versucht zu bescheissen, ich denke die hätten sich auch alle gut als Gebrauchtwagenhändler gemacht...Die Bierdosen die da so ab und zu durchs Bild huschen dürften nicht die einzigen "geistigen" Getränke gewesen sein die da so unterwegs waren, hehe...
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Eine typisch Osteuropäische Veranstaltung eben...
Gruss Hubert
PS, der Blisstool hat aber für mich tatsächlich die beste Figur gemacht, wenn man das überhaupt sagen kann.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 12:16:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. Juni 2014, um 13:05:12 Uhr

Eigentlich ist das reinste Antiwerbung für die "Produzenten" (was aber auch irgendwie abzusehen war, wenn man sich ähnliche Videos anschaut). Der Gewinner der Veranstaltung heißt eindeutig AKA, der garnicht erst erschienen ist. Wenn sich ein paar Amateure mit selbstgebastellten, abenteuerlich aussehenden Geräten treffen würden, um bei einem Bierchen ein wenig rumzuschwenken, könnte man solche Videos verstehen, aber so? Das schreckt doch nur die Käufer ab.

Die ganzen Tests sind doch sowieso sinnlos, wenn jeder seinen Detektor optimal auf ein Objekt einstellt, von dem er genau weiß um was es sich handelt. Ich würde bei einem solchen Test auf ein paar m² Sachen vergraben, von denen keiner von diesen Leuten eine Ahnung hätte. Dann müssten sie (einzeln) mit einer einzigen (für sie optimalen) Einstellung drüber gehen, die Stellen markieren und sagen was sie darunter vermuten. Ich wette, das Ergebnis würde ganz anders aussehen. So aber weiß jeder, wo und in welcher Tiefe die Münze liegt. Wenn sie wissen, dass sie nicht mit Eisen konfrontiert werden, oder kein Strohalm in der nähe wächst, kann man Einstellungen nutzen, die in Wirklichkeit garnicht funktioniert hätten.

P.s. Was 42cm angeht. Hier (ab 10m 00 s) vergraben sie die 50 Cent aber nur in 20cm Tiefe. Hmm...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=7_IGLeBB480


Offline
(versteckt)
#17
11. Juni 2014, um 15:29:35 Uhr

Im Link, Post Nr. 36, Punkt 3

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dankowskidetectors.com/discussions/read.php?2,59887


Da ist AKA tatsächlich der Gewinner, da hast Du Recht XY2000!!

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 15:30:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
11. Juni 2014, um 16:52:24 Uhr

Hubert, ich glaube jetzt, dass sich die Aussagen auf spätere Videos beziehen. Gestern abend haben sie noch welche hochgeladen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/channel/UC7KRQZbTKkFTFCd3mKVpDOg/videos
(siehe bitte die obere Reihe)

Das ganze erinnert stark an getunte Autos, die schnell geradeaus fahren sollen, aber nicht mehr lenken können.

Ich frage mich, ob hier ab 0m 53s der neue Golden Mask 4WD zu sehen ist? Hat man eigentlich nichts über ihn erfahren.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=N269WDwUvLs#ws


Viele Grüße

P.s. Alleine schon einen Test zu machen, wo zig andere Geräte im Hintergrund mitlaufen bzw. ständig ein und ausgeschaltet werden...

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 16:58:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
11. Juni 2014, um 17:46:48 Uhr

Wirkt tatsächlich sehr unprofessionell.
Mal sehen was da demnächst so alles über die "Grenzen" kommt und sich hier durchsondelt.
Das wird sicher weitere Probleme auch für uns geben ...

Offline
(versteckt)
#20
11. Juni 2014, um 20:08:12 Uhr

@XY2000, wie Du ja auch schon schrubst sind die Tests eh Makulatur...
@Bardamu, die kommen nicht zu uns, eher andersrum, in Osteuropa wird ja erst seit kurzem gesucht und nicht schon seit den 70ern wie bei uns. Da drüben is noch was zu Finden! Zunge

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 20:08:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
11. Juni 2014, um 20:14:22 Uhr

Mein Urgroßvater soll einen ganzen Küchentisch voll Goldmünzen in seinem Garten verbuddelt haben (Ost-Pommern, Pferdehändler). Mein Vater will da unbedingt mal sondeln, er hat das Gold selbst gesehen, sagt er Smiley

Offline
(versteckt)
#22
11. Juni 2014, um 20:22:50 Uhr

nach dem Anguggen vom letzten Video wunderts mich immer mehr dass die Geräte überhaupt funktionieren. Man muss sich überlegen dass sich da ja die Hersteller tummeln und sich gegenseitig über die Sonden fummeln und Füsse stolpern! Ich habe selten so einen Haufen von Vollidioten auf einem Platz gesehen...
Man müsste da als Erziehungsberechtigter oder Pfleger eingreifen, alle Suchgeräte wegsperren und immer nur eins rausgeben mit dem dann alle der Reihe nach - natürlich unter Beobachtung und Anleitung - rumspielen dürfen  Grinsend
Hätte nicht gedacht, das auf so einem Gipfeltreffen so wenig rauskommt! Obwohl, vielleicht war das eine Sitzung in Brüssel....

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 20:23:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
11. Juni 2014, um 21:11:29 Uhr

Ich warte auf das Video, wo sie sich gegenseitig an die Köppe gehen. Vielleicht laden sie es als Höhepunkt der Veranstaltung sogar noch selber hoch.

Einen (Hokus Pokus) Bliss werde ich mir jedenfalls nicht kaufen. Der Golden Mask 4 Pro reizt mich trotzdem nach wie vor, da man dazu auch auf theoretisch unabhängigen Videos erkennen kann, dass dieser tatsächlich funktioniert. Er müsste für mich keine Tiefenrekorde brechen. Ich will "nur ein relativ tiefes", stabiles, laufruhiges, leichtes, schnell reagierendes Gerät, mit einem angenehmen Ton und guter Diskrimination haben.

Der Test wurde wie es aussieht von dem Blisstool-Typ "organisiert", deshalb sagt es schon mal viel über ihn aus.
 
Es gibt noch etwas, was mir in den Sinn kam. Die Geräte können auch hardwaremässig vor dem Test extra für diese Bedingungen modifiziert worden sein. Theoretisch ist das was wir hier sehen, eine geschönte Version. In der Realität könnte ein Seriendetektor viel schlimmer agieren...

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, um 21:17:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
12. Juni 2014, um 07:18:14 Uhr

Servus XY2000, ich denke schon auch dass die Geräte besonders genau gefertigt/abgeglichen worden sind...Hokuspokus is eigentlich nix am Bliss, ich habe einen gehabt (v3), der geht wirklich gut...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
14. Juni 2014, um 22:58:08 Uhr

Servus Hubert,

ich glaube Dir. Nur wenn ich mir wieder neue Videos anschaue und sehe, wie der Golden Mask-Typ (der übrigens nicht wie von mir angenommen derjenige im Trainingsanzug ist) den Bliss schwenkt, der "Ahmet" hinterher laufen und andauernd an den Reglern drehen muss, damit das ganze einigermassen stabil läuft...

Frische Videos aus der "Bliss Sicht" (siehe ganz unten) : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dankowskidetectors.com/discussions/read.php?2,59999,60192#msg-60192


Viele Grüße

P.s. Aus den aktuellsten Videos geht übrigens hervor, dass der neue GM 4WD (zumindest vom Gehäuse her) genauso aussieht, wie zuvor. Ich dachte, es wäre das Gerät mit den "gespalteten" Reglern vorne und hinten (am Bateriefach). Dem ist aber nicht so...

Hinzugefügt 14. Juni 2014, um 23:15:53 Uhr:

OK, ich glaube, das ist der neue GM 4WD

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=xQgJHVZfk_E


Es wäre nach wie vor mein Favorit. Sieht leicht, reaktionsschnell und irgendwie am "glaubwürdigsten" aus. Wäre interessant zu erfahren, was sie sich da vorwerfen.

Hinzugefügt 15. Juni 2014, um 08:01:51 Uhr:

Ps. Der Bliss-Typ scheint den Bogen langsam überspannt zu haben. Im oben verlinkten US-Forum regt sich langsam Unmut über die Verkaufspraktiken. Dass solche Aktionen das Gegenteil bewirken werden, war bereits abzusehen.

« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, um 08:01:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
16. Juni 2014, um 08:19:03 Uhr

Ich denke mal das kein Detektor 50 Cent in 42cm Tiefe schafft, mit zum Suchen geeigneten Einstellungen...
Der Ahmet hat in dem Forum mit Werbung schon gut übertrieben.

Offline
(versteckt)
#27
20. Juni 2014, um 08:19:13 Uhr

Hier ist der neue Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.emporion359.com/product/742/golden-mask-4wd-dual-freq-8-18khz.html?CurrencyID=2


Im übrigen kommt ein neuer GM 5 das wird eine Digital Version werden!!!!!!!

lg ghost

« Letzte Änderung: 20. Juni 2014, um 08:32:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
20. Juni 2014, um 09:07:08 Uhr

Danke für die Info Ghost. Dachte, dass bei dem GM4 WD beide Frequenzen irgendwie parallel arbeiten würden. Aber die Möglichkeit mit 8kHz das ganz kleine Zeug rauszufiltern wäre es auch wert, sich für diese Version zu entscheiden.

Die Ankündigung des digitalen GM 5 hat mich überrascht. Gibt es schon mehr Details dazu? Möglicherweise einen Erscheinungszeitraum?

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#29
20. Juni 2014, um 09:26:53 Uhr

.. ;)ein Datum ist noch nicht bekannt gegeben die Jungs sind da Momentan mit dran es hat aber eine Verzögerung gegeben Traurig
lg ghost

« Letzte Änderung: 20. Juni 2014, um 09:29:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor