[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Hat Jemand Erfahrung mit dem Black Hawk von OKM

Gehe zu:  
Avatar  Hat Jemand Erfahrung mit dem Black Hawk von OKM  (Gelesen 2411 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2013, um 13:22:30 Uhr

Ich würde gerne einiges erfahren über den Black Hawk von OKM.
Besitze selber das Z1 von Lorenz und würde mir noch gerne das Black Hawk zulegen.
Danke im voraus wenn ich ihr helfen könnt.

Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2013, um 20:06:04 Uhr

Was erhoffst du dir von DIESEM Gerät?

Lorenz müsste doch reichen wenn dann Kauf dir lieber nen Minelab GPX
Schau dir nur mal von OKM die Long Range Detektoren die Videos an das sieht aus als wären die aus ner Anstalt ausgebrochen.Sieht einfach nur unseriös aus.
Die hampeln da rum mal nen Goldring oder nen 50g oder 100g Barren oder ne Goldmünze mal auf der Wiese oder an nem Baum vergraben und sehen was das Gerät anzeigt wäre mal was aber nicht sowas. So schätze ich alle Geräte dieser Firma ein auch bei Youtube findet man kaum oder nur sinnlose Videos.
Und nen Goldbarren 100g 20cm im Sandvergraben findet jeder Detektor. Da braucht man kein 20.000 Euro Gerät.

Jedes Gerät auch Exoten Blisstool,Deus,Vista,Garrett,Minelab,Rutus... findet man Videos von Test, Einstellungen, Sondelvideos,.... Vom Weltmarktführer OKM komischwer weise nicht.Eine Deutsche Firma mit ner com. Seite nicht mal de. Wer Quallitativ und 100% Funktionierende Geräte hat braucht sich doch nicht verstecken oder?



Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2013, um 20:58:50 Uhr

Alles was von OKM kommt ist mit Vorsicht zu genießen.


Offline
(versteckt)
#3
06. Dezember 2013, um 21:19:46 Uhr

In mehreren Foren wurde schon geschrieben, dass man sich von OKM fernhalten sollte aber nirgends wird mal richtig Tacheles geredet, warum und wieso ... Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Gerne auch per PN.

Offline
(versteckt)
#4
06. Dezember 2013, um 22:40:45 Uhr

Hallo rbozzh,
hast du den z1 mit GPS Modul oder den ohne?
da ich mit dem deepmax x6 suche und bodenscanns mache was sehr einfach geht,
und ich den Nachfolger mal gerne testen würde schreibe mir mal per PN wo du wohnst.
ich suche im allgäu.
würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
gf madmax

Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2013, um 08:31:11 Uhr

Mich wunderts dass die Jungs von OKM noch keiner von den abgezockten Kunden gelyncht hat! Über OKM hats mal nen Bericht im Fernsehen gegeben, haben angeblich goldene Wasserhähne im Firmengebäude etc...das wird wohl auch das einzige Gold sein was man finden kann....

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, um 08:33:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
07. Dezember 2013, um 10:53:09 Uhr

Ja das kam im MDR glaube. Die Wohnung mit Marmor ganz fetter Benz da war nur Prunk und Protz. Von der Firmenzentrale wollen wir nicht reden alles Sonderanfertigungen.
Alles Geld beschissener Kunden.

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2013, um 13:13:00 Uhr

Ich persönlich hatte nun auch schon ein paar Mal Kontakt mit OKM, da ich Interesse an einem Bodenradar habe.

Allerdings, bei dem Geld, was so ein Teil kostet, möchte ich dies natürlich vor Kaufabwicklung erst mal ausgiebig testen.
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Allerdings möchte ich das Dingen nicht auf dem OKM Testgelände testen, sondern auf einem Gelände MEINER Wahl.
Bei nem Kaufpreis von vielen tausend Euronen sollte das eigentlich machbar sein.

Leider läßt sich OKM darauf nicht ein......

Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2013, um 14:31:23 Uhr

Ja ist doch klar entweder haben sie bammel das du nen ``Schatz`` bergen willst und dann das Gerät zurück bringst. Oder du könntest herausfinden das es absolut nutzlos ist. Man müsste auch Testgegenstände wenn man das auf ihrem Gelände macht selbst mitbringen können z.b ne Dose,Fischbüchse,... Goldring, Alulaschen. Aber für 10.000 Eus oder mehr nen Gerät kaufen, womit man nachher auch nur Hufeisen und Müll ausgräbt. Beim Auto macht man auch ne Probefahrt oder nicht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2013, um 15:47:31 Uhr

Genau SO seh ich das auch  Super.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor