[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

  Neuer Pinpointer Thracian

Gehe zu:  
Avatar   Neuer Pinpointer Thracian  (Gelesen 6752 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Mai 2017, um 21:38:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Geschrieben von Zitat von MichaelP
;Das darfst du nicht persönlich nehmen, hier haben eben fast alle schon lange PinPointer und die meisten sind mit ihrem zufrieden.

Ihr stinkt alle.:-)
Ich nehme nix persönlich. Wollte nur als Noob meinen Beitrag leisten.

Egal. Keine 10 Beiträge und ich geh schon mit dem coolen Dortmunder Bademeister sondeln.
Geile Sache!

Offline
(versteckt)
#31
17. Mai 2017, um 21:51:26 Uhr

Tätscheln

Eigentlich sollte ein sehr guter  PP nicht mehr als 50 Euro kosten, klar sind da manche angepisst, wenn ein billiger auch seinen Zweck erfüllt Lächelnd

Offline
(versteckt)
#32
17. Mai 2017, um 22:16:22 Uhr

Was heißt denn hier magere Resonanz? Der thread zu diesem neuen Gerät hat doch schon drei Seiten Zwinkernd
Danke für das Testvideo!
Ich persönlich würde nach dem Testvideo den auch in letzter Zeit vorgestellten GP-Pointer aus China vorziehen. Aber Langzeitergebnisse hat ja auch noch keiner zu bieten
 Auf jeden Fall tut sich was im billig-Sektor und man muss für einen brauchbaren Pinpointer keine  80€ zahlen. Würde auch Zeit dass die Lücke gefüllt würde, die der gute alte Sherlock DTS pro hinterlassen hatte als er plötzlich nicht mehr zu kriegen war. Der war  damals auch für 30€ ein super Gerät! Hätte ich ihn damals nicht am Strand liegen lassen hatte ich heute noch keinen Garrett

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
17. Mai 2017, um 22:21:09 Uhr

Welche brauchbare Alternative gibt es den in der Preisklasse? Ich glaube da brauch keiner mehr in China zu bestellen. Thracian hängt mit Golden Mask zusammen. Golden Mask sind keine schlechten Geräte. Mars Pinpointer kosten auch zwischen 79-89 Euro.

@ Dortmunda
danke für den Test. Mußt halt noch üben  Frech

Offline
(versteckt)
#34
17. Mai 2017, um 22:26:40 Uhr

Ja, der Sherlock war sehr beliebt, ganz selten gibts noch einen auf ebay  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
17. Mai 2017, um 23:36:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Dito.
Und das zählst du nicht zu den Metallen?

Einer von uns muss noch viel lernen.


Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Hinzugefügt 17. Mai 2017, um 21:25:28 Uhr:

Gerne und Danke Hartgold!

Gerade nachgeschaut:
Ich habe exakt 47,32 Euro inkl. Versand gezahlt.
Dienstag Abend 22:00 Uhr bestellt, Samstag Vormittag 10:00 Uhr geliefert.

Gerne teste ich noch mal "hochkant".
Dann allerdings aufgrund der mageren Reonanz hier als "privates YouTube Video".
Bitte teile mir deine exakten Wünsche mit, was das zweite Video angeht!

Link folgt per PN.


Heiter weiter.
Dortmunda

Danke, aber ein erneutes Video brauche ich nicht.
Mir reicht es wenn du einfach schreibst, ob die Ausrichtung der Münze einen Einfluss auf die Detektionstiefe hat.

Offline
(versteckt)
#36
21. Mai 2017, um 01:32:09 Uhr

Hallo Forum.

Im Video gut zu sehen...

Das Nachpiepsen ist abhängig von der Geschwindigkeit, mit der man den PP nach Signalauslösung vom Fundstück entfernt.
Ob das so sein soll erfrage ich mal beim Hersteller.

Wie schon gesagt stört mich das nicht wirklich, da die Hauptaufgabe eh erfolgreich vor den Nachgeräuschen  erledigt ist.

Wie beurteilen denn die Profis hier die generelle Empfindlichkeit , das LED Licht, Vibration etc. zu den mdst. 3x so teuren Marken Geräten?




« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, um 01:40:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
21. Mai 2017, um 09:46:55 Uhr

Für mich wäre das Ding interessant, wenn zwischen Tonmodus, LED Licht und Vibration umgeschaltet werden könnte. Alles zusammen gleichzeitig ist für mich Nonsens.Daher keine Alternative für meine Karotte. Aber zum Einstieg sicherlich OK. Und immer noch besser als die Baumarkt- Kabelfinder in ähnlichen Preisregionen. 
Außerdem, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Vielleicht ändern die Bulgaren hier noch relativ schnell was. Ist ja immerhin ihr erster, und damit die Beta- Version;)

« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, um 09:48:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
21. Mai 2017, um 11:01:47 Uhr

Für diesen Preis finde ich das Gerät jetzt nicht schlecht muß ich sagen.

Offline
(versteckt)
#39
01. Juni 2017, um 20:53:15 Uhr

Heute morgen hatte ich dem Hersteller folgende Punkte per Email auf Englisch mitgeteilt und zum Beweis den Video Link mitgeschickt.

Zusammenfassung:

1.) Nachpiepsen
2.) Holster Lumen zu groß
3.) Batterie Kabel zu dünn, deshalb:
4.) komplettes Zuschrauben der Tailcap nicht möglich ohne Verletzung der Anschlusskabel
5.) Wenn man das Teil an beliebiger Stelle zu hart auf den Boden drückt macht es Fund-Geräusche. (könnte an der nicht komplett zugedrehten Endkappe liegen)

Kurze Antwort war: "Verhalten kann vorkommen, wenn Batterien am Ende sind. Ich solle diese austauschen."

Daraufhin habe ich nachgefragt, ob dies die ernst gemeinte und vollständige Antwort zu allen Punkten meiner Email wäre?

Darauf Antwort von Thracian: Wenn ich meine, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren würde, könnte ich es ja zurücksenden!



Schwach! Besonders, weil ich mich für diesen Billig-Pointer echt stark gemacht habe.

Alles ***** außer Mutti. 


Eure Meinung dazu?

Offline
(versteckt)
#40
01. Juni 2017, um 21:00:35 Uhr

Na ja, nüchtern betrachtet: du bist nicht zufrieden, er hat Dir  Umtausch angeboten. Nicht mehr, nicht weniger.
Aus der Ferne kann er die vermeintlichen " Fehler" nicht beheben und dass es eine Beta- Version ist, war doch eigentlich klar, oder?

Offline
(versteckt)
#41
01. Juni 2017, um 21:09:27 Uhr

Da schließ ich mich Fischmuckl an- erwartest du eine Fernreparatur?

Offline
(versteckt)
#42
01. Juni 2017, um 21:26:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da schließ ich mich Fischmuckl an- erwartest du eine Fernreparatur?

Ach Leute, Quatsch.
Ich hätte mich nach all meinen Mühen einfach nur gefreut, wenn der Hersteller mich nicht mit einer Standard Antwort abgespeist hätte, ohne auf die einzelnen Punkte der Mail einzugehen.

Nicht verständlich?

Offline
(versteckt)
#43
01. Juni 2017, um 21:29:45 Uhr

"Nach all deinen Mühen" hää, von welchen Mühen sollte der Hersteller wissen?
Schicks zurück wenn Du damit nicht leben kannst und gut ist.
Daraus lernt ein Produzent am meisten...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
01. Juni 2017, um 21:36:08 Uhr

@ Dortmunda
du bist genau richtig ! Du kaufst dir das Ding, probierst es aus und ohne wenn und aber schreibst du über den Mist!
Klasse bleib so wie du bist. Gab es früher mal öfter in den Foren aber leider wurden die von Metrosexuellen die sich stundenlang über ....Nagellack unterhalten können verdrängt.

Schick ihm das Teil zurück. Wenn der so mit Kundenkritik umgeht wird es ihn auch nicht viel interessieren.
Schade Thracian am Ende bist du doch nur wie ein billiger Chinese.  Brutal

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor