[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Aktionsmonat bei thrace Detektors zb GM5+ se platinum lite 302€ ink. Versand

Gehe zu:  
Avatar  Aktionsmonat bei thrace Detektors zb GM5+ se platinum lite 302€ ink. Versand  (Gelesen 1607 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2020, um 13:39:51 Uhr

Moin,

wollte den Golden Mask Fans nur mitteilen das die Firma thrace Detektor bis Ende des Monats März eine Aktion laufen hat  
Golden Mask 5+ se lite
Golden Mask 5+ se platinum lite mit 12*10 SEF Spule


für je 302€ inkl. Versand nach Deutschland

andere Geräte auf Anfrage (nicht nur GM)


lohnt auf alle Fälle!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.thrace-detectors.com/

Mail: thracemd@gmail.com

(Angebot nur auf Anfrage!!!--- )

« Letzte Änderung: 07. März 2020, um 13:42:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. März 2020, um 18:55:49 Uhr

Guten Abend
haste deinen von Thrace Detektor?  Haste eine ordendliche Rechung mit MwSt erhalten?
Habe auch gehört, dass der Umtausch mehr als kompliziert sein soll und das da bei denen da der Spaß und Höflichkeit  aufhört

Offline
(versteckt)
#2
19. März 2020, um 11:08:51 Uhr

Weißt Du das nur vom Hörensagen oder hast Du eigene Erfahrungen mit Thrace Metal Detectors?
Bei GMD habe ich schon einmal den Service in Anspruch nehmen müssen und das lief absolut problemlos.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. März 2020, um 21:27:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mutz
Guten Abend
haste deinen von Thrace Detektor?  Haste eine ordendliche Rechung mit MwSt erhalten?
Habe auch gehört, dass der Umtausch mehr als kompliziert sein soll und das da bei denen da der Spaß und Höflichkeit  aufhört
ja der ist von dort.
Ob der Umtausch kompliziert ist, kann ich noch nicht sagen.  Umtausch läuft noch und Thrace Detektors will den anderen erst losschicken, wenn jetziger bei denen eingetroffen ist.

Über den Service kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und bei Problemen mit den Detektor... wie zb Batterieblock hängt fest.. hat er direkt ein kurzes Video dazu hochgeladen.

« Letzte Änderung: 19. März 2020, um 21:30:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
19. März 2020, um 21:37:37 Uhr

Interessant aber ich hole dann lieber direkt bei GMD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
20. März 2020, um 08:00:06 Uhr

GMD ist auch nur ein Händler und nicht der Hersteller!!
Bei Thrace Detektors ist er gute 60€ billiger

Offline
(versteckt)
#6
20. März 2020, um 17:24:29 Uhr

Mag sein aber bei GMD hast einen bomben Support

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. März 2020, um 18:48:11 Uhr

gerade mal meine Mails durchgesehen... die Firma hat so gut wie alle Mails innerhalb von 2std beantwortet und es waren einige Zwinkernd. Und zwar zufriedenstellend. Teilweise sogar mit einem Video. So etwas hatte ich noch bei keinem deutschen Händler erlebt..egal welche Sparte.

Offline
(versteckt)
#8
20. März 2020, um 19:18:33 Uhr

Ich kaufe mein Zeug beim deutschen Händler. 
Da sind die Wege kürzer und es gibt keine Sprachbarrieren.  
Das kostet zwar etwas mehr,  aber das ist es mir Wert.

Offline
(versteckt)
#9
20. März 2020, um 20:04:07 Uhr

Habe mit Thrace sowie GMD nur gute Erfahrungen gemacht
auch bei Reklamationen oder sonstigen Support.

Offline
(versteckt)
#10
24. März 2020, um 15:16:52 Uhr

der Preisunterschied ist schon erheblich. Glaube 120€ ist der Detektor in Deutschland teurer.

Mein Bruder hatte bei dem einen GM5+se relic gekauft und hat eine Rechnung ohne MwSt. bekommen. Na gut, muss man nicht unbedingt haben, ist aber trotzdem nicht conform. Selbst auf wiederholte Nachfrage, nach einer ordentlichen Rechnung, keine Reaktion. Aber nur was die Rechnung betrifft.

Die AGB ist noch weiter weg von dem, wie es sein sollte.

Anscheinend ist es bei der Firma noch nicht durchgedrungen, das Bulgarien zur EU gehört und sich dessen Gesetze zu fügen hat.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.thrace-detectors.com/terms


wobei 15-tägige, risikofreie Geld-zurück-Garantie, Rückerstattung, Umtauschgarantie!!  Doch das beste ist, das man auf den Versandkosten sitzen bleibt. Tauscht man den Detektor um, bezahlt man insgesamt dreimal den Versand.


So ein Gemauschel gibt es bei GMD nicht.

Aber durchaus denkbar, das es bei meinem Bruder ein Einzelfall war.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
05. April 2020, um 13:53:51 Uhr

möchte keinen raten, da etwas zu kaufen. Vergißt was ich geschrieben habe..möchte nicht das einer von euch ähnliche Problem dort bekommt wie ich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor