[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Nokta Fors CoRe Unboxing Video

Gehe zu:  
Avatar  Nokta Fors CoRe Unboxing Video  (Gelesen 3494 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
17. September 2014, um 22:03:51 Uhr

Hi Carsten,hast wieder ein Big Job gemacht! Super 
Bist echt ein geiler Promoter.
Sehe deine Video's sehr gerne,das Gesamtpaket ist super.
Was das Teil betrifft,finde ich viel Schnickschnack.
Die Verarbeitung scheint jedoch solide zu sein,speziell auch das Gestänge.(Stahl,kein Carbon?)
Ansonsten mach weiter so Carsten!

LG Dirk

« Letzte Änderung: 17. September 2014, um 22:04:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
17. September 2014, um 22:41:55 Uhr

Hey Dirk,

danke erst mal! Was das Gestänge angeht, das ist super stabil, kein Knacken und nix! Material....ja jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt Zwinkernd Ob er sich in der Praxis auch so gut schlägt, werden wir bald wissen, denn er soll Teil der nächsten großen Folge werden.

Cheers!

(versteckt)
17. September 2014, um 22:56:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Hey Dirk,

danke erst mal! Was das Gestänge angeht, das ist super stabil, kein Knacken und nix! Material....ja jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt Zwinkernd Ob er sich in der Praxis auch so gut schlägt, werden wir bald wissen, denn er soll Teil der nächsten großen Folge werden.

Cheers!

Sorry Carsten wollte ich nicht!
Hätte da noch einiges,aber freue mich schon auf das Video von Euch.

LG Dirk

17. September 2014, um 23:05:40 Uhr

Alles cool Zwinkernd

Jetzt muss ich in den nächsten tagen erst mal wieder bezahlten Jobs nach gehen und dann kümmer ich mich in 1,5 Wochen wieder um die nächste Folge GTH inkl. Rutus Optima vs Nokta Fors CoRe Zwinkernd

(versteckt)
17. September 2014, um 23:31:27 Uhr

Unboxing ? Was isn das?
Was ist mit dem Rutus? Ist der jetzt Geschichte weil der Noka besser ist?
Oder sponsored ihr euch jetzt von Marke zu Marke hoch?

« Letzte Änderung: 17. September 2014, um 23:49:48 Uhr von (versteckt) »

18. September 2014, um 07:03:37 Uhr

Hey Gogobat, du lebst auch hinterm Mond...hast du echt noch nie den Begriff Unboxing gehört? Macht man heute so, google mal.

Warum sollten wir nicht verschiedene MDs testen? Ist doch objektiv, versteh die blöde Bemerkung wieder mal nicht. Es gibt vielleicht Leute, die sich so eine bessere Meinung zu einem Gerät machen können.

(versteckt)
18. September 2014, um 08:22:22 Uhr

Gerätetests sind schon eine absolut sinnvolle Sache und auch absolut notwendig, um nicht alles glauben zu müssen, was der Hersteller schreibt!
Aber ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen warum ich mir anguggen soll wie man ein Gerät auspackt? Ich habe meine Pakete schon als Kind selbst ausgepackt, mit Schere, Messer, und wenn nötig (Ungeduld) dann eben auch mit den Fingern...
Gruss, Hubert

18. September 2014, um 08:30:07 Uhr

Ein Unboxing Video ist dafür da, um einen ersten Eindruck zu bekommen und um zu sehen, was alles im Lieferumfang dabei ist. Getestet wird dann später.

(versteckt)
18. September 2014, um 08:52:20 Uhr

Wenn du Geraete gesponsored bekommst wird wohl kaum ein unabhaengiger Praxistest bei rauskommen ?

18. September 2014, um 09:00:47 Uhr

Das ist ein Presse Testgerät, so wie es üblich ist oder glaubst du bei Autobild kaufen die jedes Auto, über das sie einen Artikel schreiben?

Du kommst hier wieder mit irgendwelchen Vorwürfen, hast aber absolut keine Ahnung, wie sowas funktioniert. Wieder mal typisch für dich.

(versteckt)
18. September 2014, um 09:38:47 Uhr

Also ob ein unboxing Video sinnvoll ist oder nicht darüber kann man sicher streiten... im Endeffekt gehts in die Richtung eher sinnlos und uninteressant. Wobei natürlich wenn ein Produkt nigelnagelneu ist man so zumindest einen ersten Eindruck bekommt.... Ich Hätte bevorzugt das Gerät schon zusammengebaut und ein paar Luft-Funktionstests gemacht....wäre sicher interessanter gewesen.

Wer Geräte testet begibt sich auf sehr dünnes Eis und wird von allen Seiten angeschossen... damit muss man einfach ungehen können.... kann auch ein Lied von singen. Jeder weiss es besser und wer nicht sieht was er sehen will ruft gleich mal Schiebung... Smiley

Nun wie auch immer es gibt aber auch viele dankbare Leser die nicht vom schlimmsten ausgehen und froh sind wenn sich Jemand die Mühe macht... für die lohnt sich der Ärger dann eben doch wieder Zwinkernd

Dir viel Erfolg bei der Technik Sparte und so als Tip, in diesem Bereich ist weniger Show und mehr Inhalt eher zielführend... also weniger unboxing und mehr Zahlen Daten Fakten....

LG Nimmermehr

18. September 2014, um 11:02:11 Uhr

Hey Nimmermehr,

klaro, aber der Praxistest kommt noch ;-)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version