[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Optimum Detech Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Optimum Detech Detektoren  (Gelesen 1000 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2021, um 00:44:06 Uhr

Hat von euch mal jemand ein Gerät von Optimum Detech gehabt?
Die Marke an sich ist mir nicht unbekannt, allerdings kenne ich niemanden, der tatsächlich mal mit einem Detektor von denen unterwegs war.
Ich brauche hier keine Videos von Youtube, auf sowas gebe ich nichts.

Der Inhaber der Firma hat mir gerade versichert, dass seine analogen Geräte denen von Golden Mask überlegen wären, was ja schon ein Statement ist.

Grundsätzlich sind mir so kleine Firmen durchaus sympathisch, aber ich weiß einfach zu wenig, um mich zu einem Test hinreißen zu lassen.

Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2021, um 09:40:09 Uhr

hm, ist ein türkischer Hersteller, soweit ich das sehe

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, um 09:44:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Dezember 2021, um 09:51:32 Uhr

Ja, das ist richtig.
Der Boss ist ein richtig netter Kerl und macht auch einen durchaus kompetenten Eindruck.
Er hat nur leider in ganz Deutschland keines der aktuellen Modelle, welches man mal testen könnte.
Aber da er ja auf mich zugekommen ist und nicht umgekehrt, bin ich recht optimistisch, dass wir da irgendwie überein kommen.

Offline
(versteckt)
#3
18. Dezember 2021, um 09:59:43 Uhr

Also bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gibts die zu kaufen.

Es gibt auch ein Testvid von Detektorpower, mehr schlecht als recht meine ich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Dezember 2021, um 10:06:15 Uhr

Der Laden ist leider keine Option. Die haben jeweils Version 1 liegen, schon seit 2018. Inzwischen baut man Version 3. Die wollten wohl damals unbedingt den Vertrieb hier übernehmen, haben den Verkauf aber nicht angekurbelt.

Hinzugefügt 18. Dezember 2021, um 12:41:11 Uhr:

Ich habe mir jetzt mal ein Gerät vom kommenden Modell gesichert. Die Angaben lassen auf einen sehr guten Detektor hoffen. Nun muss er nur noch gebaut werden und bei mir ankommen.
Ich werde berichten.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, um 12:41:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
18. Dezember 2021, um 12:46:18 Uhr

Hast als Freund von analogen mal den Blisstool LTC64X probiert ?

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, um 13:02:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. Dezember 2021, um 14:25:01 Uhr

Ja, der liegt seit X Jahren auf dem Dachboden. Von den bulgarischen Herstellern sind bei mir wohl nahezu alle vertreten. GM, Deeptech, Pirate, Wave, Blisstool, Detech...
Andere Leute sammeln Briefmarken.
Den Blisstool bin ich eine Weile ganz gerne gelaufen. Gibt aber genug andere Geräte die bei leichterer Handhabung ähnliche Leistungen bringen. Ein guter Detektor ist er definitiv, wenn der Nutzer ihn dazu macht.

Offline
(versteckt)
#7
18. Dezember 2021, um 14:45:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler_im_norden
Den Blisstool bin ich eine Weile ganz gerne gelaufen. Gibt aber genug andere Geräte die bei leichterer Handhabung ähnliche Leistungen bringen. Ein guter Detektor ist er definitiv, wenn der Nutzer ihn dazu macht.

Zwei ehemalige Sondelkollegen hatten den, allerdings noch den V4. Ich fand die Verarbeitung top, also im Gegensatz zu den Deeptech und reichlich Leistung hatte der auch. Mich haben immer die ganzen Knöpfe abgeschreckt Lächelnd ich hatte zu der Zeit den GMP und war zufrieden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor