[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Secon oder GPP Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Secon oder GPP Pinpointer  (Gelesen 7396 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
11. Februar 2013, um 11:18:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Für den Garrett braucht man imo keinen Schutz. Für den Garrett braucht man ein Stück Klebeband für den Lautsprecher!
So isses. Wenn man die Spitze von dem PP schützen will, kann man als eher schlichte Natur auch ein Stück Panzertape drumwickeln. Bitte, aus naheligendem Grund, kein metallbewehrtes oder metallbschichtetes Klebeband nehmen.
Für ungeplante Kurzzeiteinsätze gibts an jedem Bahnhof, meist in der Nähe des Klos, so Automaten wo man was zum Drüberziehen bekommen kann. Nicht so stabil, dafür auch mit Noppen oder Erdbeergeschmack  Smiley

Offline
(versteckt)
#61
11. Februar 2013, um 17:36:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Also, ich hatte schon einiges an Pinpointer im Einsatz vom Merlin her über Whites und was weiß ich was für alle noch,
eins ist klar alle haben ihren Dienst gut getan aber der German Pin Pointer ist eine Klasse für sich was Verarbeitung
Leistung betrifft.
Man braucht zum Sondieren im Aushub oder im Loch nicht umbedingt einen über 200,- Euro teuren Pinpointer da reicht
einer für 30,-€ völlig aus, aber hat man das Geld und man möchte was für die Ewigkeit dan ist der German Pin Pointer
dier erste Wahl.

Seit ich den Garrett Pinpointer habe, hat sich das Sondeln für erheblich gebessert.... Ich könnte mir immer noch in den Poo beißen (wenn ich rankommen würde) das ich ihn nicht eher geholt habe...
Der Sherlock und der Bullseye dagen war echt ne Krankheit....


Dude

Offline
(versteckt)
#62
11. Februar 2013, um 17:45:22 Uhr

Und das Tuning nicht vergessen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Tuning fürden GPP.


« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 17:45:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
11. Februar 2013, um 21:00:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Und das Tuning nicht vergessen.
Was benutzt der denn da im Video?  Huch

Offline
(versteckt)
#64
11. Februar 2013, um 22:05:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Was benutzt der denn da im Video?  Huch
Den Mädchen-Pin-Pointer mit Schlüpfergummi. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor