[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Carbon Teleskopgestänge

Gehe zu:  
Avatar  Carbon Teleskopgestänge  (Gelesen 1778 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juli 2014, um 20:45:14 Uhr

Bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gibt es jetzt ein sehr schönes Teleskopgestänge! Vorallem der Preis für das Gestänge bei Detektorkauf ist sehr interessant! Da kann man seinen Detektor für kleines Geld schön Pimpen!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d47_telescopgestaenge.html


LG

« Letzte Änderung: 28. Juli 2014, um 20:53:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Juli 2014, um 21:23:51 Uhr

OK, danke für die Info  Super

Offline
(versteckt)
#2
28. Juli 2014, um 21:42:28 Uhr

Na da freu ich mich gleich noch mehr meinen morgen da zu holen Grinsend Grinsend

Umbauen vor dem ersten benutzen macht immer Freude  Lächelnd


Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2014, um 22:00:15 Uhr

Was reizt euch, das teil zu kaufen?
Gewicht ?
Handling?
Oder was?
Gruss rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Juli 2014, um 22:09:44 Uhr

Transportmaß und Handling sind für mich sehr gute Argumente!
LG

Offline
(versteckt)
#5
28. Juli 2014, um 22:20:29 Uhr

Was hast du da vorher für eins gehabt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. Juli 2014, um 22:23:33 Uhr

Ich selber nutze eh schon Teleskop S-Gestänge!
LG

Hinzugefügt 29. Juli 2014, um 03:07:16 Uhr:

@Reen!
Würde mich freuen, wenn Du uns dann Deinen Eindruck vom Gestänge mitteilen würdest!
LG

« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, um 03:07:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
29. Juli 2014, um 06:25:11 Uhr

@Dreamkiter
Ist noch nicht 100% sicher ob ich das Gestänge auch wirklich kaufe, finde einfach die Grösse super. Da es mein erster Detekor ist, gäbs wahrscheinlich klügeres Zubehör  Lächelnd

Bei mir ist halt das Problem, dass wenn ich mit "zu viel" Geld in nem Geschäft stehe, ich immer was finde, dass ich unbedingt brauche  Grinsend Sehr zur Freude des jeweiligen Händlers, zuhause gibts dann wieder  Brutal von der besseren Hälfte  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. Juli 2014, um 08:14:59 Uhr

Das Problem kennen wohl die meisten von uns;) Aber der Preis bei Detektorkauf ist schon Hammer! Du wirst es Dir ja anschauen und kannst Deine Meinung dazu ja egal wie Du Dich entscheidest äußern!
LG

Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2014, um 10:03:19 Uhr

Hab ihm mal ne Mail gemacht, weiss nicht ob das Teil überhaupt an nen Golden Mask 4 passt.

Wenns aber passen sollte, kriegt ihr bestimmt Fotos und nen Testbericht  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
29. Juli 2014, um 10:20:24 Uhr

@Dreamkiter
Bist du da eigentlich am Umsatz beteiligt ?Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. Juli 2014, um 10:59:12 Uhr

@MichaelP
Nein, natürlich nicht!
LG

Offline
(versteckt)
#12
04. August 2014, um 09:40:31 Uhr

Also hab mir das Gestänge angekuckt Smiley

Mach nen sehr guten Eindruck, leider nicht ohne weiters an meinem Golden Mask montierbar, da die Verbindungskabel der Akku- und Elektronikbox im Innern des Originalgestänges verlaufen.

Muss ich wohl den Lötkolben holen Zwinkernd Hat jemand schonmal sowas  umgebaut?
Ich schraub mal noch die Elektronikbox auf, vielleicht kann man die Kabel ja da lösen.. Ansonsten wäre eine Teleskopstange am originalen S-Gestänge eine Alternative, aber wie löst man das mit dem Kabel?

Nehmt ihr da jedesmal die Spule und alles komblett ab?

Für alle die Akkus und Elektronik in einer Box haben, unbedingt anschauen  Super Super

Gruss

René

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor