[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Seben Anleitung (altes Deep Target Modell?)

Gehe zu:  
Avatar  Seben Anleitung (altes Deep Target Modell?)  (Gelesen 1468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Dezember 2016, um 20:29:33 Uhr

Hallo, bin neu bei Detekoren und habe mir einen gebrauchten Seben Deep Target gekauft um einen verlorenen Ring im Garten zu finden. Leider finde ich aber zu dem Teil keine Anleitung. Die auf der Homepage von Seben ist für ein anderes "Deep Target" Modell. Meiner sieht so aus wie man ihn hier findet:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.at/search?q=deep+target+seben&espv=2&biw=1536&bih=735&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj7-NzTse_QAhXThRoKHYgED64Q_AUIBigB#tbm=isch&q=seben+deep+target&imgrc=Gm5q7pIKAzjgsM%3A


Hat also mehr/andere Schalter. Weiss jemand wo ich dazu eine Anleitung finden kann?

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
12. Dezember 2016, um 21:22:55 Uhr

mach einfach mal an und bewege ein metall teil vor der spule. links dürfte die leistung sein und rechts der discriminator.  hatte auch mal so ein teil. um einen ring zu finden sollte der reichen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor