[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Suche Detektor der tiefer sucht wie ein

Gehe zu:  
Avatar  Suche Detektor der tiefer sucht wie ein  (Gelesen 2983 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Dezember 2017, um 14:04:36 Uhr

Einige schwören ja auf den Blisstool als Tiefenmonster...aber da fehlen mir die persönlichen Erfahrungen Grübeln

Und Informationen zum Equinox zu bekommen wird schwierig, da dieser noch gar nicht erhältlich ist.
Es gibt aber schon einen eigenen Thread dazu hier im Forum, musst Du mal schauen. Ist aber auch viel Spekulation bislang.

Ich halte aber auch nicht viel von diesen inszenierten Tests, welche zumeist den Detektor gut aussehen lassen.
Was jetzt z.B. diesen typischen Reaktionstest von Münzen und Nägel angeht, ist alles schön und gut, wenn die Objekte auf der gleichen Ebene liegen. Aber dann mal bitte ein Test, wo die Münze unterhalb der Nägel im Boden liegt. Dann sieht die Sache nämlich meist ganz anders aus. Aber solch einen Test wirst Du wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen  Und ich meine nicht mal, dass der od die Nägel direkt über der Münze liegen, sondern nur in unmittelbarer Nähe zur Münze. Nur halt das Buntmetall in einer tieferen Region als das Eisen. Da versagen nämlich fast alle Detektoren...

VG

Offline
(versteckt)
#16
27. Dezember 2017, um 14:14:31 Uhr

Weise
Kommt es oft vor, dass "Gut" und "Böse"  nebeneinander liegen?

Hinzugefügt 27. Dezember 2017, um 14:44:38 Uhr:

Weise
Wenn es nur um Tiefe geht, dann steht 
Nexus ganz vorne.
Danach Blistool.
Es ist schwierig, sie laufruhig zu kriegen
Dann Aka signum und Rutus Alter 71
Mit extra Tiefenprogramm.
Alle für Profis.
SAF

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2017, um 14:44:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2017, um 15:26:54 Uhr

Ich verstehe den Hyope um den Equinox nicht ... naja, aber ein Hype ist eben ein Hype. Da gibt es nichts zu verstehen. Ich möchte behaupten dass keiner der jetzt schon einen ordentlichen Detektor hat sich auf absehbare Zeit etwas neues kaufen muss

Offline
(versteckt)
#18
27. Dezember 2017, um 16:05:14 Uhr

Der Pulse Ar3 ist was für die Tiefe, ist ein PI Detektor mit Metalluterscheidung.

Offline
(versteckt)
#19
27. Dezember 2017, um 16:48:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
ist ein PI Detektor mit Metalluterscheidung.

Die inbesondere in der Tiefe und Kleinteile nicht adäquat funktioniert.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor