[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Sende/ Empfangsgeräte

Gehe zu:  
Avatar  Sende/ Empfangsgeräte  (Gelesen 562 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2023, um 17:49:36 Uhr

Guten Abend allerseits,

bei Ebay gibt es Sende - und Empfangsgeräte für 130-200€. Ortungsbereich von 20m- 100m, Suchtiefe 20m.
Der Empfänger ist mit Antennen ausgestattet, den Sender steckt man in den Boden.
Hat jemand mit solchen Geräten schon überhaupt mal etwas gefunden ( Einzelne Münzen o.Ä), hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und besten Dank im Voraus!

Gruß:

Schrottsammler

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2023, um 18:26:28 Uhr

Hört sich nach "Long Range Detektor" an.
Eigentlich ganz einfach.
Wenn so was funktionieren würd,warum sollte ich mir die Mühe machen die Dinger zu verticken ?Grübeln
Ich könnte doch einfach losstiefeln und mit dem Teil Gold,Geld und Diamanten einsammeln.
Und bräuchte mir ganze iibää Geschwurfel nicht antun.
Oder möchte die Verkäufer gutes Karma sammeln,indem sie andere Leute für einen kleinen 3stelligen Eurobetrag zu
Millionären machen ?Kringeln


Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Februar 2023, um 22:30:03 Uhr

Danke für den Beitrag,
ich schätze das auch so ein!
Gruß:
Schrottsammler

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2023, um 07:21:42 Uhr

Das ist einfach nur Humbug und Nepp und das geht schon so seit 40 Jahren. Es findet sich aber anscheinend immer wieder jemand bei dem die Gier das Hirn frist.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor