[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Teknetics G2+ Erfahrungen gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics G2+ Erfahrungen gesucht  (Gelesen 3791 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Januar 2018, um 14:01:21 Uhr

Coko hat mit Sicherheit die meisten Suchstunden mit dem G2 Zwinkernd
Der wees Bescheed

Offline
(versteckt)
#16
12. Februar 2018, um 21:33:27 Uhr

mmh..was wäre dann noch ein top gebrauchter G2 wert, wenn ein G2+ im neuwertigen Zustand für 300€ weg geht??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
13. Februar 2018, um 01:08:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
mmh..was wäre dann noch ein top gebrauchter G2 wert, wenn ein G2+ im neuwertigen Zustand für 300€ weg geht??

Kommt natürlich auf den Zustand an aber man muss auch sagen der g2+ den ich für 300 bekommen hab in Top Neuwertigen zustand war schon sehr günstig ich würde sagen der normale g2 in gepflegten zustand dürfte auch so um die 250-300 € liegen

LG

Offline
(versteckt)
#18
13. Februar 2018, um 01:10:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
wenn ein G2+ im neuwertigen Zustand für 300€ weg geht??
 

Schockiert  für 300 €, da leg ich mir noch zwei auf die Reservebank  Lächelnd  
300 für einen guten gebrauchten ist ja ein fantastisches Schnäppchen Zwinkernd 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
13. Februar 2018, um 02:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
 

Schockiert  für 300 €, da leg ich mir noch zwei auf die Reservebank  Lächelnd  
300 für einen guten gebrauchten ist ja ein fantastisches Schnäppchen Zwinkernd 


Sehe ich genauso deswegen binn ich auch gut 400km zu dem verkäufer zum abholen gefahren Lächelnd

LG

Offline
(versteckt)
#20
13. Februar 2018, um 13:35:13 Uhr

Moin,

ein G2 im gepflegten Zustand ist echt nur noch 250-300€ wert? Harter Preisverfall.

Naja, hatte ja nen Gold Bug Pro für 350€ ersteigert... nur war das Teil defekt...Weinen  und jetzt nen riesen Aufwand um an mein Geld zu kommen...

Werde mir nur ein Gerät kaufen, wo noch mind eine Restgarantie von 6 Monaten drauf ist. Alles andere bekäme ich Magenschmerzen...

Offline
(versteckt)
#21
15. Februar 2018, um 00:05:24 Uhr

Sollte man bei nem gebrauchten Detektor immer machen. 

Viele verkaufen ihre Geräte gleich woder nach 1-2 Monaten, weil sie entweder die Dinge gefunden haben nach denen sie gesucht haben, oder weil sie nicht mit der Detektoreinstellung klar kommen, bzw denken das Gerät wäre schlecht weil andere ihre Eigenen in den Himmel heben. 

Das sollte man sich zu Nutze machen.  

Denn niemand weiß was die Spule abbekommen hat, oder wie jemand den Detektor gelagert hat.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor