[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neue Quest Detektoren V60 und V80 mit Multifrequenztechnik

Gehe zu:  
Avatar  Neue Quest Detektoren V60 und V80 mit Multifrequenztechnik  (Gelesen 1378 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2023, um 16:44:30 Uhr

Quest stellt zwei neue Detektoren vor:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Eo6zYxBLvIw


Der V80 wird wohl für 699,-€ erhältlich sein.

Hinzugefügt 15. Februar 2023, um 07:24:56 Uhr:

Hier noch ein Video eines bekannten niederländischen Youtubers:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=XpYli7emplQ


« Letzte Änderung: 15. Februar 2023, um 07:24:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
12. Juni 2023, um 10:39:04 Uhr

Zumindest in den USA wird es diese Detektoren wohl nicht geben, weil Minelab droht, rechtlich gegen Quest vorzugehen. Nachdem Quest ja schon früher mit First Texas prozessierte, will man jetzt wohl das Risiko nicht erneut eingehen.
Quelle (englisch): Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#2
20. Dezember 2023, um 19:32:36 Uhr

Gibt's für diese Detektoren irgendwelche neue Erkenntnisse, wann die Geräte mal verfügbar sein könnten?
Der V80 würde mir gefallen...

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2023, um 14:35:57 Uhr

Angeblich soll der V80 im Januar verfügbar sein, während man vom V60 gar nichts mehr hört. Nullahnung 
Beim Importeur kann man sich wohl auf eine Warteliste setzen lassen.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2023, um 15:00:35 Uhr

Ich habe meine V 80 seit September und bin etwas enttäuschtbis genervt. Gruppensuche ist gar nicht möglich da sämtliche anderen Detektoren stören trotz Nois Cancel Abhilfe schafft hier nur in der Empfindlichkeit runter zugehen auf 10 oder weniger (ganz schlimm wenn ein Deus 2 oder ein Gold Maxx dabei ist (da kann man auch gleich nur mit einem PP losziehen) Alleine Laufen geht solange keine Hochspannungsleitungen in der Nähe (vllt. 100-150m) sind. Vom Handling ist ok das Gestänge könnte etwas länger sein, die Menu Führung ist übersichtlich.

Offline
(versteckt)
#5
22. Dezember 2023, um 13:43:57 Uhr

Hmm... das klingt ja erst mal nicht sehr berauschend.
Kann man da eine Verbesserung durch Software-Updates erwarten? Wie gut hängt Quest eigentlich mit Updates "am Gas"?

Offline
(versteckt)
#6
22. Dezember 2023, um 19:36:14 Uhr

Bis jetzt kam nur 1 Update
Firmware 3.3.1:1, 
Das AM-Symbol wird im Goldmodus nicht mehr angezeigt.

2, Das Problem wurde behoben, bei dem die Uhr nach dem Herunterfahren nicht zählte.

3, Die Slow Auto Track-Funktion wurde hinzugefügt. Die Slow Auto Track-Funktion ist kontinuierlich aktiviert und verfolgt und eliminiert Bodengeräusche schrittweise.

Offline
(versteckt)
#7
14. Januar 2024, um 14:13:32 Uhr

Es gab ein neues Update für den V 60 und V 80

 Update Version: 3.3.2
 Version 3.3.1 und früher kam es beiBenutzern zu einem schnellen Versagen beim Erreichen einer genauen Bodenbalance. Version 3.3.2 korrigiert dies, indem der Algorithmus verbessertwird, der für das Pumpen des Bodengleichgewichts verantwortlich ist, was zu einer stabileren und zuverlässigeren Leistung führt.
 Korrigiertes Bodengleichgewicht: DieFirmware sorgt jetzt für ein konsistentes und genaues Bodengleichgewicht
 Verbesserte Gesamtsystemstabilität fürein reibungsloseres Metallerkennungserlebnis.
  
 Und ja jetzt läuft er wesentlich besserund ruhiger auch unter Hochspannungsleitungen. Wie der 80er sich jetzt mit anderen Detektoren verträgt kann ich noch nicht sagen aber ich gehe mal davon aus das, auch das besser geworden ist.



 
Nichtsdestotrotz werde ich meinen Verkaufen,da mir das Gestänge zu kurz ist und ich so nicht laufen kann wie ich will.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
15. Januar 2024, um 13:35:09 Uhr

Wieviel willst du denn dafür haben?

Offline
(versteckt)
#9
15. Januar 2024, um 13:51:01 Uhr

andre , 
wie gross bist du denn ?
LG Wünschel

Offline
(versteckt)
#10
15. Januar 2024, um 15:21:33 Uhr

650 inkl. Versand,
182cm grundsätzlich kann damit laufen, bin es von meinen anderen aber gewohnt das die Spule nicht gefühlt 50cm vor meinen Füßen ist

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor