[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Welcher Pinpointer ?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Pinpointer ?  (Gelesen 3908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2008, um 07:36:03 Uhr

Hallo !
Bei meinen ersten Gehversuchen mit dem neuen F75 hatte ich mehrfach große Probleme
im (oft reichlich tiefen  Zwinkernd )  Aushub die angezeigten Kleinteile auch zu finden !
Es nervt, immer wieder aufzustehen und die Sonde noch und noch und noch einmal.....
Welcher Pinpointer bietet ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis und was sind Eure
Erfahrungen mit den verschiedenen Geräten ?
Wäre dankbar für ein paar Tipps.

    MfG Marco  Winken

und eine Bitte an alle Jäger; nehmt doch bitte diese verd. Schrotpatronenböden wieder
mit nach dem Ballern,der F75 liebt alles runde und ich kann die Dinger nicht mehr sehen !

« Letzte Änderung: 05. September 2008, um 07:42:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
07. September 2008, um 08:06:18 Uhr

Servus

Ich habe leider keine erfahrung mit hand pinpointers,aber ich habe bemerkt das eine zu haben wird nicht schlecht.
Ich will ein gut gebaute geräte und kein Plastik klump.Ich habe diese geräte beim eifelsucher gefunden.Es ist nicht gerade
billig,aber es kommt mir sehr stabil vor.Ich muß erst ein bißchen lesen uber diesen geräte (und ein bißchen sparen)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Wenn jemand andere vorschläge hat für ein pinpointer bitte schreiben.

Gruß Jeff..

(versteckt)
#2
07. September 2008, um 08:42:23 Uhr

Hallo Marco,

das beste Preisverhältnis bieten meiner Meinung nach Geräte in der Art von Scanmaster oder Sherlok DTS(den benutze ich,bin sehr zufrieden damit),die gibts so zwischen 30.-40.Euro.Meinen habe ich damals bei Ebay für 25.- bekommen.Wenn Du nur nach Leistung gehst,ist der vorgeschlagene von Jeff und ähnliche die bessere Wahl.Allerdings ist der Preis dafür recht happig.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?topic=147.0


 Winken

Offline
(versteckt)
#3
07. September 2008, um 12:25:33 Uhr

Ich habe den Uni-Probe.

Möchte ihn im Wald nicht mehr missen, aber die 250 Euro
sind doch schon sehr übertrieben.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#4
07. September 2008, um 14:01:22 Uhr

Ich habe den Sherlok DTS-Pro schon über 2Jahre und bin damit sehr zufrieden!
Ich selber kann den DTS-Pro nur Empfehlen!
Ich habe den Sherlok DTS-Pro vor 2Jahren bei Ebay gekauft mit Versand für 25Euro.
Heute kostet er etwas mehr habe ich gesehen von 30-40Euro geht die preisklasse!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
07. September 2008, um 17:20:32 Uhr

Puuh  Smiley ,da bin ich wirklich erleichtert !
Hatte befürchtet das die günstigeren Geräte nicht genügen würden.
Mein Hobby-Budget ist nach dem 3. Detektor in 3 Monaten etwas erschöpft um es mal
harmlos auszudrücken !  Zwinkernd

Danke für Eure Tipps !  Smiley

MfG Marco

@ Jeff  Ja klar,den hätte ich auch gern nur würde mich meine Frau dann entmannen...



Offline
(versteckt)
#6
07. September 2008, um 19:00:41 Uhr

besorg dir einen Merlin oder Sherlok, was anderes wäre rausgeschmiessenes Geld und überteuert.

Offline
(versteckt)
#7
03. März 2009, um 23:15:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Ich habe den Sherlok DTS-Pro schon über 2Jahre und bin damit sehr zufrieden!
Ich selber kann den DTS-Pro nur Empfehlen!
Ich habe den Sherlok DTS-Pro vor 2Jahren bei Ebay gekauft mit Versand für 25Euro.
Heute kostet er etwas mehr habe ich gesehen von 30-40Euro geht die preisklasse!

hi

hast du den pinpointer noch immer in verwendung?
gabs irgendwelche probleme?

lg michi

Offline
(versteckt)
#8
12. August 2009, um 11:48:25 Uhr

den sherlock pinpointer gibts in ebay.co.uk für 31 Pfund (ca 26,7€) inkl versand, also muss man keine 30-40€ ausgeben  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#9
12. August 2009, um 12:40:01 Uhr

31 Britische Pfund sind ca. 36 Euro. Weise Smiley


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#10
12. August 2009, um 15:50:20 Uhr

ach wie peinlihc, da hat mich mein Handy beschissen, hast natürlich recht  Irre   Super

Offline
(versteckt)
#11
12. August 2009, um 17:14:47 Uhr

nunja ich hab dieses
Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Servus

Ich habe leider keine erfahrung mit hand pinpointers,aber ich habe bemerkt das eine zu haben wird nicht schlecht.
Ich will ein gut gebaute geräte und kein Plastik klump.Ich habe diese geräte beim eifelsucher gefunden.Es ist nicht gerade
billig,aber es kommt mir sehr stabil vor.Ich muß erst ein bißchen lesen uber diesen geräte (und ein bißchen sparen)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/GPP-Pinpointer.htm


Wenn jemand andere vorschläge hat für ein pinpointer bitte schreiben.

Gruß Jeff..
Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Servus

Ich habe leider keine erfahrung mit hand pinpointers,aber ich habe bemerkt das eine zu haben wird nicht schlecht.
Ich will ein gut gebaute geräte und kein Plastik klump.Ich habe diese geräte beim eifelsucher gefunden.Es ist nicht gerade
billig,aber es kommt mir sehr stabil vor.Ich muß erst ein bißchen lesen uber diesen geräte (und ein bißchen sparen)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/GPP-Pinpointer.htm


Wenn jemand andere vorschläge hat für ein pinpointer bitte schreiben.

Gruß Jeff..




nun ja ich hab dieses geret is ned schlecht-hab vorher so einen scherlok oda so gehabt hat bei mir nicht lang gehalten -aber mittlerweile benutz ich das ding gar nimma -habs maximal 5 stunden in betrieb gehabt -wenn jemand interesse hat an dem teil soll er mir einen preisvorschlag machen -habs vor einen jahr gekauft also muss noch garantie drauf sein -hm hoffentlich hab i die rechnung noch gg

       GRUSS frasnz

Offline
(versteckt)
#12
13. August 2009, um 11:28:43 Uhr

Hallo franz ,ist dein Postfach voll? Ausrasten Smiley
konnte dir keine PM schicken Gruss Klaus

Offline
(versteckt)
#13
13. August 2009, um 12:11:51 Uhr

Genau  Ärgerlich  Nono   :'(  HALLO läääbst Du noch FRANZ  Cool Smiley
Grüße - erhard !

Offline
(versteckt)
#14
13. August 2009, um 13:19:56 Uhr

gg-jo laib e nau hob keine nachricht gekriegt -schau mal nach ob mein postfach gelehrt werden muss -wenn wer interesse hat schreibts mi ruig an ok -so hab nun mein postfach gelehrt-aber für alle fälle wenn wirklich wer interese hat kann er mir auch auf folgende adresse eine nachricht schicken   

                        fr_landser@hotmail.com


                                                                         GRUSS franz

« Letzte Änderung: 13. August 2009, um 13:26:19 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor