[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Name einer Dokuserie gesucht: Thema ausgefallene Spirituosen

Gehe zu:  
Avatar  Name einer Dokuserie gesucht: Thema ausgefallene Spirituosen  (Gelesen 1174 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. November 2017, um 17:42:00 Uhr

Hallo!

Ich bin vor einiger Zeit über eine TV-Doku gestolpert wo die besondereSpirituosen aus aller Welt vor Ort beim Herstellungsvorgang und Verkostung vorstellen.
Die Folge die ich gesehen habe war irgendein Bergblütenschnaps aus den Karpaten oder so. Da lief eine Oma durchs Gebirge und sammelte Blüten und Wurzeln für in den Schnaps. Ein Kollege hat wohl eine Folge geshe wo es um Bernstein-aromatisierten Wodka ging ,und meinte das sei eine Serie. Wir wissen aber weder Name noch Sender mehr...
Wer weiß was ich suche und verrät es mir?

Danke!

Als beste Antwort ausgewählt von Grim Fandango 21. November 2017, um 12:20:54 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
20. November 2017, um 18:48:41 Uhr

Ich hab vor ein paar Wochen die Serie "Der Geist Europas" gesehen.Sind vier Folgen :Obstbrand ,Wodka ,Whisky & Absinth. Gibts auch auf ytube und in Mediatheken.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

mfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. November 2017, um 19:21:34 Uhr

Danke ramsess, das ist das was ich gesucht habe!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor