[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Oak Island - Fluch und Legende

Gehe zu:  
Avatar  Oak Island - Fluch und Legende  (Gelesen 13480 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. November 2018, um 07:48:25 Uhr

Das Thema an sich finde ich furchtbar spannend, die Darstellung dazu im TV ist natürlich nervtötend.... Mit all dem Geld, was da schon verpulvert wurde (reich werden dabei ganz andere) hätte man längst eine professionelle Bohrung veranlassen können. Mal schauen, ob noch zu unserer Lebzeit das Rätsel gelöst wird...

Offline
(versteckt)
#31
23. November 2018, um 10:17:40 Uhr

Am Anfang fand ich das ganze mal spannend. Mittlerweile nicht mehr, die ständigen Wiederholungen von Szenen und Namen, Orten etc. macht zwar mehr Sendezeit, ansonsten löst das bei mir nur noch Langeweile aus.

Offline
(versteckt)
#32
29. Dezember 2018, um 14:26:39 Uhr

Wie recht du hast!

Offline
(versteckt)
#33
23. Januar 2019, um 18:12:44 Uhr

Klasse.Danke

Offline
(versteckt)
#34
12. Januar 2021, um 23:35:22 Uhr

Hab heute die erste Folge gesehen und bin nun angefixt. Die Story um den Schatz ist so herrlich grotesk. Smiley

Offline
(versteckt)
#35
21. Januar 2021, um 21:10:47 Uhr

Ich schaue die Sendung auch regelmäßig an, glaube aber nicht daß sie jemals fündig werden

Offline
(versteckt)
#36
22. Januar 2021, um 12:52:33 Uhr

Das einzige, was die finden werden, sind Schulden auf dem Konto...…

Mit den Worten: "Was ist das?"

« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, um 12:53:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
25. Dezember 2021, um 09:00:15 Uhr

Mitlerweile in den Jahren wird dort nur noch Geld verbrannt,und die Zuschauer für dumm verkauft.....

Offline
(versteckt)
#38
25. Dezember 2021, um 20:39:27 Uhr

Geld wird dort nur verdient durch die weitere Fortführung der Sendereihe. Die finden dort sicher nie und nimmer einen Schatz.
Am Anfang fand ich die Sendereihe wirklich super - aber inzwischen ist es nur noch „Volksverdummung“. Die graben lediglich ab und an ein paar alte Holzbalken aus und feiern das als „historisch einmaligen Fund“. Wenn dem wirklich so wäre, dann wären dort Archäologen mit Pinsel und Spachtel am Werk - und nicht zwei grobmotorische Cowboybrüder aus den USA mit immer größeren Baumaschinen und ständig wechselnden (selbsternannten) Experten…

Offline
(versteckt)
#39
26. Dezember 2021, um 08:21:20 Uhr

Das darf man nicht so verbittert sehen. Es ist Unterhaltung. Dokutainment.
Beim Tatort stirbt doch auch niemand.

Offline
(versteckt)
#40
26. Dezember 2021, um 10:21:02 Uhr

Läuft der gescriptete Schund immer noch??

Das ist niveaumäßig betrachtet nichts anderes als Big Brother und sowas, wo Nackte am Strand rumlaufen und auf die Paarungszeit warten...

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2021, um 10:22:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
26. Dezember 2021, um 10:51:52 Uhr

Ich finde das super zum einschlafen.... Lustig sind immer die kruden Theorien.... ist für mich wie comedy.... 

Diese amerikanische Überheblichkeit find ich auch immer witzig....  und die Experten sind auch großartig....
ich freue mich immer das zu gucken...und wie die sich immer anglotzten wenn einer irgendeine belanglose Scheiße gefunden hat....einfach herrlich.... lusitg ist auch der dicke Baggerfahrer dem hätten sie auch mal sagen sollen das er so tun muss als ob das super spannend wäre was sie da machen.... Wenn man es als Comedy oder zum einschlafen schaut ist das super... Meine Kinder nennen die immer die Archäologen die nichts finden....

Offline
(versteckt)
#42
26. Dezember 2021, um 11:23:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
....  und die Experten sind auch großartig....
ich freue mich immer das zu gucken...und wie die sich immer anglotzten wenn einer irgendeine belanglose Scheiße gefunden hat....einfach herrlich.... lusitg 

Dann gibt's natürlich sofort eine Videokonferenz im Hauptquartier Lächelnd Grinsend. Die Bestimmungen sind auch immer der Hammer, da fast sich doch jeder Sondler an den Kopf Grinsend

Offline
(versteckt)
#43
26. Dezember 2021, um 12:11:48 Uhr

Ja - langweilig und erheiternd zugleich. Zuzusehen wie zwei millionschwere Amis ihr Geld „verbrennen“ für alte Holzplanken und Metallschrott - das hat was…
Dieser „Money-Pit“ ist schon was ganz besonderes: Besser gesichert als die Grabkammern der Pyramiden - zig Meter unter der Erde - selbst mit heutiger Bautechnik und Maschinen kommt man nicht ran - absolut glaubhaft, dass die Templer da mit Spaten und Spitzhacke so ein tolles Versteck gegraben haben sollen ;-)

Aber: Das Prinzip der Sendung funktioniert! Die können noch 10 Jahre dort nichts finden, die Zuschauer hoffen bis zuletzt (und darüber hinaus)!


Offline
(versteckt)
#44
26. Dezember 2021, um 12:23:35 Uhr

Zeitverschwendung ,sich so nen Müll anzuschauen  Weise

da geh ich lieber  Suchen

LG Sw!  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor