[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Oak Island - Fluch und Legende

Gehe zu:  
Avatar  Oak Island - Fluch und Legende  (Gelesen 13534 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Online
(versteckt)
#45
26. Dezember 2021, um 13:37:08 Uhr

hallo

das ist ein gummiband den mann immer länger zieht

ohne ende

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#46
26. Dezember 2021, um 18:05:51 Uhr

Hallo Freunde!
Und dann immer dieser Detektionsexperte, der einmal pro Woche einen ganz tollen Eisenfund macht.
Ok bis dann und noch schöne Restweihnachten.

GF Templer und sind wir nicht alle Detektionsexperten

Offline
(versteckt)
#47
26. Dezember 2021, um 19:20:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Treasure_Diver
nabend,....
die ersten zwei folgen von staffel 3 auf youtube..... Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/channel/UCPUqs17TSSplGyTts_WVDWw/videos



lg, marc



Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt...

Hinzugefügt 26. Dezember 2021, um 19:32:41 Uhr:

Die suchen seit über 10 Jahren dort. In Worten "ZEHN JAHRE"! und haben eigentlich fast nichts gefunden, was auf diesen Schatz hinweist. Und die Technik die sie dort schon aufgefahren haben, hat auch nichts dramatisches gebracht. Und dann kommen noch die vielen Möglichkeiten dazu die da lauten: Templer, Piraten und was weiß ich nicht noch alles.
Die werden weitere 10 Jahre dort buddeln und doch nie den Schatz finden. Denn wenn die das echt gewollt hätten, hätten die ein Bergwerk dort aufgemacht, wo der "60 Km-Stein" gefunden wurde und wären schon längst auf der Sohle, wo das viele Gold liegen soll.
Nervend sind für mich die ständigen Wiederholungen der Namen, die man schon tanzen kann. Wahrscheinlich kriegen die bei jeder Erwähnung auch Knete dafür.

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2021, um 19:32:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#48
26. Dezember 2021, um 20:16:08 Uhr

Einfach nur langweiliger Sch........ rott,der auch durch zigste Wiederholung nicht besser wird.

Gruß

Offline
(versteckt)
#49
31. Dezember 2021, um 13:19:52 Uhr

Das ganze ist zwar sehr interessant und ich schaue es regelmäßig an, den Schatz werden sie aber nie finden da es ihn einfach nicht gibt

Offline
(versteckt)
#50
31. Dezember 2021, um 14:08:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Euronenjäger
Das ganze ist zwar sehr interessant und ich schaue es regelmäßig an, den Schatz werden sie aber nie finden da es ihn einfach nicht gibt

Schatz ist relativ. Tatsache ist, dass da vor langer Zeit irgendwas mit riesigem Aufwand durchgeführt wurde. Und es wäre ja schon ein Erfolg, wenn geklärt werden könnte was, warum und von wem.

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#51
31. Dezember 2021, um 14:49:33 Uhr

Da hast du allerdings recht

Offline
(versteckt)
#52
31. Dezember 2021, um 19:48:05 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass es sich beim Money Pit um etwas vom Menschen gemachtes (zumindest so komplex wie man davon liest) handelt.

Seit kurzem sind die Theorien, bei denen ein natürlicher Hohlraum beteiligt ist, ob mit oder ohne teilhabe von Menschen (z. B. Teergrube) bei mir hoch im Kurs.

Da ich bei den Fragen, Wer hätte das Wissen gehabt, wer hätte die Zeit gehabt, wer hätte ausreichend fähige Arbeiter gehabt und wer hätte eine Intention gehabt nicht wirklich auf ein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen bin.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor