[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Rekordsumme bei Bares für Rares

Gehe zu:  
Avatar  Rekordsumme bei Bares für Rares  (Gelesen 2819 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Mai 2019, um 18:42:22 Uhr

Hat vielleicht nicht jeder gesehen   Schockiert 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/reliquien-kreuz-100.html?fbclid=IwAR1jMEMRDwapTTO9AWQH2qugttqVxsoZIK_sT66HFRUXE5Q34HSZaSQ-Aiw
 

 

Offline
(versteckt)
#1
24. Mai 2019, um 19:30:54 Uhr

Die Große Frage waren der oder die Verkäufer Statisten oder die wirklichen Besitzer der Stücke?


MFG Hansen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Mai 2019, um 19:39:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansen
Die Große Frage waren der oder die Verkäufer Statisten oder die wirklichen Besitzer der Stücke?
 

Ich kenne da jemanden, eine Sie, die war schon dort  Zwinkernd 
Sprich kein Statist.



Offline
(versteckt)
#3
24. Mai 2019, um 19:52:35 Uhr

Bin sprachlos   Schockiert

Offline
(versteckt)
#4
24. Mai 2019, um 19:54:32 Uhr

Ich hatte die Sendung schon gesehen. Aber die Story mit der Kirchen-Oma stinkt zum Himmel!

Offline
(versteckt)
#5
24. Mai 2019, um 20:43:29 Uhr

Grinsend Hat bestimmt der Sohn beim sparzieren gefunden im Wald an der Oberfläche Ironie Kringeln

Offline
(versteckt)
#6
25. Mai 2019, um 06:15:23 Uhr

Vielleicht war der Eigentümerin auch nicht wirklich bewusst, was sie da besitzt.
Bei einer Versteigerung in einem berühmten Auktionshaus sehe ich preislich deutlich Luft nach oben. Bin mal gespannt ob wir erfahren dürfen, wieviel Susanne daran verdient hat. Ich wäre damit sicher nicht zu "Bares für Rares" gegangen.
Gruß Maulwurf74

Offline
(versteckt)
#7
25. Mai 2019, um 06:29:19 Uhr

kann mir nicht vorstellen das jemand so ein Kreuz einfach verschenkt aber...….tolle Story         Super




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#8
25. Mai 2019, um 06:45:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf74
Vielleicht war der Eigentümerin auch nicht wirklich bewusst, was sie da besitzt.
Bei einer Versteigerung in einem berühmten Auktionshaus sehe ich preislich deutlich Luft nach oben. Bin mal gespannt ob wir erfahren dürfen, wieviel Susanne daran verdient hat. Ich wäre damit sicher nicht zu "Bares für Rares" gegangen.
Gruß Maulwurf74

Für mich war das ein Fake, um mal etwas Spektakuläres zu bieten. Die hat anscheinend schon gewusst, was sie da hat. Den reinen Materialpreis hat sie ja im Kopf gehabt, also hat sie das schon verschiedenen Experten gezeigt oder es stand in der Regieanleitung. :Smiley 
Und genau...damit zu der Sendung zu laufen und es dort zu verramschen? Sorry, so blöde kann man gar nicht sein. Da sitzen die zwei "Ramschhändler" auf den Flügeln und säumen drei "Schmuckprofis"(sorry für diese Verunglimpfung aber die gehen mir mit ihrer Bauernart echt auf die Nerven). Bei einer Versteigerung wäre wahrscheinlich schon für die Geschichte um das Dingens ein Irrsinnspreis herausgekommen. Was kümmern einen reichen Russen ein paar hunderttausend Euro, wenn er etwas so Seltenes kaufen kann? Denen geht es nur ums Besitzen und mehr zu haben als der Andere..

Und dann verkauft die das so deutlich unter dem Schätzpreis? Never! Das war für mich ein echter Fake  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
25. Mai 2019, um 08:34:07 Uhr

Irgendjemand hat erwähnt, dass Susanne das Kreuz in eine Museumsausstellung geben will damit jeder davon partizipiert.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, um 09:13:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
25. Mai 2019, um 09:26:00 Uhr

Für mich ist das schon zu groß, um Fake zu sein. Das war auch noch auf der Titelseite der BILD und insgesamt hat es wohl halb Deutschland mitbekommen. Ich glaube, ein Fake würde da platzen.

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#11
25. Mai 2019, um 11:33:26 Uhr

Aus Rülzheim sind die Frauen, sehr sehr verdächtig  Grübeln

Offline
(versteckt)
#12
25. Mai 2019, um 14:23:12 Uhr

Das ist kein Fake . Die Leute haben einen Preis im Kopf und freuen sich wenn es mehr wird . DenTatsächlichen Wert kennen nur die Händler wenn überhaupt . Bei Bares für Rares geht alles mit rechten Dingen zu und keiner muß verkaufen .Meine Frau hat da auch schon mal einen Tschakohelm umbebaut als Spardose verkauft (Waldi hatte zugeschlagen))

Offline
(versteckt)
#13
25. Mai 2019, um 18:41:17 Uhr

Dazu noch ein Artikel

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/rekordpreis-bei-bares-fuer-rares-antiquitaeten-haendler-reliquienkreuz-mindestens-100-000-euro-wert_id_10760420.html


Offline
(versteckt)
#14
25. Mai 2019, um 18:46:51 Uhr

Glaub auch, das man bei einer Auktion mehr bekommen hätte, aber da zwackt sich das Auktionshaus nicht gerade wenig von ab. Muss man auch bedenken.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, um 18:48:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor