[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Rekordsumme bei Bares für Rares

Gehe zu:  
Avatar  Rekordsumme bei Bares für Rares  (Gelesen 2825 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Mai 2019, um 19:17:31 Uhr

Für mich ist das einfach ne seltsame Geschichte , wie Baldur schon geschrieben hat, stinkt zum Himmel.

Ich frage mich mehr denn je, warum ich die Idiotenlaterne überhaupt noch einschalte- zum Fenster raus oder ein paar Hiebe mit dem Beil, das wäre glaub sinniger

« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, um 20:14:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
25. Mai 2019, um 20:33:18 Uhr

Ich glaube ja auch nicht, dass bei der Sendung grundsätzlich gezinkt wird. Glaube da ist sonst alles recht.
Aber das Ding passt nicht! Die Frau war nicht blöde, wusste gut Bescheid. Die Schätzung ging Richtung 80k und selbst da hatte man den Eindruck, dass die eigentlich gern eine höhere Zahl genannt hätte aber auf dem Boden bleiben wollte.

Aber wenn die mir dann nur 50% des Wertes bieten...dann sagt doch jeder..OK...da frage ich doch mal nach einer dritten Meinung? Die 40k bekomme ich dann von jedem anderen seriösen Händler allemale.

Und dann noch...Susannchen hat bei der Auktion ihre Schmerzgrenze angetastet...hat man richtig gemerkt. Und dann gibt sie es großzügig an eine Ausstellung?  Engel
Morgen um 9:30 Uhr glaube ich wieder aber die Nummer glaube ich so nicht.

Ich bekomme das auch nicht ganz auf die Reihe, was da abging. Aber das Gefühl, dass das nicht echt so gelaufen ist, bekomme ich nicht von der Backe...ist halt nur ein Gefühl...kein Wissen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
30. Januar 2020, um 19:47:31 Uhr

Aus aktuellem Anlass krame ich noch mal diese olle Kamelle aus.

Bei der heutigen Künker Berlin-Auktion 331 kamen 10 Dukaten aus 1620 unter dem Hammer, Losnr. 650, Schätzpreis war 25.000 Euro, Zuschlag 220.000 Euro.  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.kuenker.de/de/auktionen/stueck/239133

Diese 10 Dukaten-Münzen aus dem 17. Jh sind aber auch zum Anbeten  :-*Bisher sind mir nur Funde aus Schiffswracks bekannt, keine Sondelfunde...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor