[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Will euch mal meinen Youtube Kanal vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  Will euch mal meinen Youtube Kanal vorstellen  (Gelesen 4224 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. August 2017, um 20:28:52 Uhr

Alles klar, habs mir angeschaut.

Cooler Drohnenflug am Anfang, du zeigst sehr schön wie man mit dem Bayernatlas arbeiten kann, sehr gut!
Ich hätte mir noch ein paar mehr Landschaftsaufnahmen gewünscht, dann ist das Videoerlebnis immersiver Zwinkernd Aber auch so kriegt man einiges zu sehen, und die Szenenwechsel geben dem Film eine schöne Gliederung! Mir gefällt es.
Die Funde könnten am Ende etwas besser ausgeleutet werden.

Für das Musikproblem gibt es einige Seiten wo man lizenzfreie Musik downloaden und frei verwenden darf, kannst ja mal schauen ob das was für dich wäre.
Zu deinem Sponsor kann ich sagen, dass deren Kundenservice meines Erachtens verbesserungswürdig ist. Gerade der Email-Support ist meiner Erfahrung nach nicht-existent. Aber dafür kannst du ja nix. Hoffe ich Grinsend  Sonst alles gut.

Kommst jedenfalls sehr sympatisch rüber!
Viele Grüße!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. August 2017, um 20:59:21 Uhr

Vielen dank für deine Positive Meinung, freut mich sehr.
Ja klar stehe auch noch am Anfang und da wird sich mit der zeit sicher noch so einiges verbessern Smiley

Ja das Thema Musik ist eben sowas. Habe da mal reingehört was die Lizenzfrei anbieten Down

Kann man echt nicht anhören und wenn ich ne Glocke finde, was passt da besser als Hells Bells von AC/DC Grinsend

Dann habe ich eben die Möglichkeit gefunden das man nachsehen kann was man alles verwenden darf und das ist es mir dann wert das unten ne kleine werbung eingeblendet wird.

Das Schwierigste war ein Name für den Kanal zu finden. Detektorpower ist zwar ein mix aus Deutsch uind Englisch was nicht so toll ist, finde ihn aber sonst ganz ok weil mir auch nix besseres eingefallen ist Grinsend


Ach ja, am besten dort anrufen, auch ich habe da immer wieder probleme mit email, die sind eben noch im Aufbau und haben sehr viel zu tun. Klar ist keine Ausrede und natürlich Ärgerlich aber auch ich hoffe das das besser wird.

« Letzte Änderung: 11. August 2017, um 21:01:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
11. August 2017, um 21:07:11 Uhr

Hm, muss immer Mucke dazu sein- ich finde nicht.

In bald jedem Laden werde ich mit Musik belästigt, die ich nicht hören will.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
11. August 2017, um 22:05:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hm, muss immer Mucke dazu sein- ich finde nicht.

In bald jedem Laden werde ich mit Musik belästigt, die ich nicht hören will.

Ja aber meine ist Gut   Knüppel BelehrenPeaceKringeln

« Letzte Änderung: 11. August 2017, um 22:06:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
12. August 2017, um 11:12:36 Uhr

Guten Morgen,

wo kann man sich das Video anschauen?


LG  Winken

Offline
(versteckt)
#20
12. August 2017, um 11:42:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
Guten Morgen,

wo kann man sich das Video anschauen?


LG Winken

Bei youtube gibst du unter Suche "Sondeln mit den Minelab CTX3030" ein.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor