[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Allmetall Modus Bodenabgleich was mache ich falsch? Goldbug DP

Gehe zu:  
Avatar  Allmetall Modus Bodenabgleich was mache ich falsch? Goldbug DP  (Gelesen 3701 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. April 2014, um 09:51:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Schau der Jott hat sich ja gleich hier für meine Verwarnung bedankt.
In dem Moment warst Du noch gar nicht verwarnt, kleine Mimose. Zwinkernd Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
26. April 2014, um 13:07:49 Uhr

So wie ich das verstehe misst der GB den Bodenwert permanent und als User kann man dann entscheiden ob man per GG Taste den Detektor darauf einstellt oder nicht. Wenn der Detektor keinen vollautomatischen BA macht, dann is vollkommen klar warum die Werte mal in die eine Richtung oder auch in die andere auseinandergehen. Bei mir ändert sich der Boden alle paar Meter, da wäre ich dauernd mit dem BA beschäftigt. Ich nehme einfach so einen ungefähren Mittelwert und gut...
Gruss Hubert

« Letzte Änderung: 26. April 2014, um 13:09:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
29. April 2014, um 13:46:14 Uhr

hallo Symbol.

Wollte der nur helfe. aber biete kein beleidigung. ok Ausrasten








Hinzugefügt 29. April 2014, um 15:53:56 Uhr:

hallo flumi.

ich möchte dich gerne mal kennen lernen ich hoffe das wir uns mal treffen bei einem ditecktor treffen und das weitere werden wir dann klären finde ich besser als über forum zu schreiben wenn du interesse hast dann hoffen wir das wir uns mal sehn ich werde mich schon drauf freuen das du mal dabei bist

« Letzte Änderung: 29. April 2014, um 15:53:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
29. April 2014, um 17:28:45 Uhr

Na hoffe doch mal das war keine versteckte Drohung.... Emotionen können mal hochkochen...
Nicht immer sind Sender und Empfänger gut geeicht... ich denke das darf man ruhig locker sehen und bei einem Bier klärt sich fast alles....
Smiley


Offline
(versteckt)
#19
29. April 2014, um 19:00:51 Uhr

ja   bei einem Bier klärt sich  alles.



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor