[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 AN WANDERFALKE !!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  AN WANDERFALKE !!!!!!!!  (Gelesen 1151 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juni 2009, um 19:58:05 Uhr

Hallo Wanderfalke ,
da ich ja gelesen habe, dass du einen Teknetics Alpha besitzt,
wollte ich dich einfach mal fragen was das teil denn so an Leistung besitzt.
Wie verhält der sich auf schwierigen Böden ?
Wie ist die Laufruhe ?
HAt der eine LEitwertanzeige und wie viele Töne besitzt er ?
recovery speed - sweep speed , ist das alles top ?
Am besten einfach mal bitte deine Erfahrungen mit dem teil hier reinschreiben, ich würde mich freuen !  Zwinkernd
Habe hier einen neuen Thread eröffnet damit sich auch andere Interessierte einen Einblick von dem Modell verschaffen können.
MfG
Marcus  Winken

Offline
(versteckt)
#1
05. Juni 2009, um 20:49:35 Uhr

Das beste wäre ich schicke Dir das Teil,dann kannst Du ihn gründlich testen !
Nein mal im Ernst,bisher war ich selbst nur etwa 2 Stunden damit unterwegs,das Gerät ist
für Bekannte gedacht die mal "Reinschnuppern" wollen und keine Sonde besitzen sowie für
meine Tochter.
Mein daher sehr oberflächlicher Eindruck:
extrem leicht,gute Recovery-Speed,Anzeige über Leitwertgruppen wie Iron,Alu,Zink usw,
positiv ist mir noch aufgefallen das die Signallautstärke im Menü einstellbar ist und das es einen
großen und zusätzlich einen kleinen Kopfhörerausgang gibt,so kann auf den Adapter verzichtet werden.
Ansonsten kann ich nur sagen,das er eine kleine Silbermünze in mehr als 20 cm Tiefe gefunden hat.
Mein Vorschlag:komm zum Treffen Mitteldeutschland im September,dann kannst Du mit dem Gerät
gern ein paar Runden drehen !
Mein Problem ist grundsätzlich,das ich mit dem F75 sehr verwöhnt bin und auch zufrieden,daher fällt es
mir nicht leicht die Leistung des Einsteiger-Teknetics ohne Vorurteil und in Preisrelation gerecht zu
bewerten.  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor