[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Einstellungen Fisher Goldbug Pro DP

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen Fisher Goldbug Pro DP  (Gelesen 1102 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2021, um 12:18:01 Uhr

Kürzlich erwarb ich einen Fisher Goldbug Pro DP

Mit dem Gerät kenne ich mich noch nicht aus. Wer von euch besitzt einen Fisher Goldbug, was sind eure Einstellungen und welche anderen Tipps habt ihr parat? Wäre dafür echt dankbar.



Offline
(versteckt)
#1
12. April 2021, um 14:06:59 Uhr

Hallo

ich hatte vor einigen Jahren einen Goldbug Pro DP. 

ich bin damit immer (meistens) im Allmetall Mode gelaufen. Wenn die Gegend zu viel Müll hatte bin ich im Disk Mode gelaufen. Viel einstellen kannst ja nicht an dem Goldbug. Meiner war sehr empfindlich und hat immer wieder gedüdelt.
Die Leitwerte sind auch extrem gesprungen. Trotzdem bereue ich den Verkauf vom Goldbug sehr:-[

ich hatte mir dazu eine Nel Spule gekauft, welche noch eine wenig tiefer ging.

Gruss und viel Spass damit

John

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2021, um 14:56:36 Uhr

Ach ja, der gute alte GoldBug Küsschen
Sehr Kleinteilempfindlich und schön leicht.
Bin auf Felder immer im Disc Modus (alles unter 25 ausgeblendet) gelaufen und habe schöne Sachen gefunden. Ansonsten musste da nicht viel einstellen.
Habe noch eine große Nel Tornado Spule für den GB falls Du Interesse hast?

Gruß Grave.....


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20190416_155751.jpg
IMG_20190903_114238.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. April 2021, um 15:37:04 Uhr

Hallo zusammen, vielen Dank, das sind ja bereits sehr gute Infos, echt gut. Eine größere Spule benötige ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich werde mir die kleine runde weiße zusätzlich zulegen.

Dass das Gerät so empfindlich ist, ist ja beabsichtigt, ich denke, es geht da vor allem um Gold Nuggets, und davon würde ich gerne ein paar finden. Da ich die meiste Zeit in Südafrika lebe, werde ich vermutlich gelegentlich auf Gold stoßen.

Ansonsten liegt mir viel an Münzen und 'Schmuck‘. Es freut mich, dass der Goldbug einfach zu bedienen ist, das ist genau das, was ich gesucht habe.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor