[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 F75Ltd

Gehe zu:  
Avatar  F75Ltd  (Gelesen 2917 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
13. Januar 2015, um 23:07:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Graf
Hallo Alex,
Du schreibst von einem guten Preis, Wo hast du ihn gekauft?

Ich gehe immer mal mit einem Freund sondeln und will mir auch eine kaufen oder sollte ich als Anfänger mit einer anderen anfangen?

Gruß Peter
 

Hallo!

Ich hab den von objekt hier aus dem Forum gekauft, keinen neuen.
Zum beginnen denk ich mal, wenn du dir sicher bist, das das dein Hobby werden soll und du die Möglichkeit hast, dir am Anfang eine Sonde um einen Neupreis von 1100€ zu kaufen.. warum nicht?

Ich bin sicher, das es auch einige fahranfänger gibt, die als erstes einen Porsche hatten und noch leben...
Wenn du ein wenig Durchhaltevermögen und eventuell einen erfahrenen Sondler an deiner Seite hast, dich ein wenig einliest und nicht nach den ersten 10 Stunden verzweifelst, denk ich, das das durchaus Sinn macht. 

Da hast a gute Sonde, an der du sicher länger Freude hast als an einem Einsteigergerät.

LG

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor