[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Kopfhörer Fisher Goldbug

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer Fisher Goldbug  (Gelesen 3330 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. August 2012, um 21:06:17 Uhr

Das hier ist ein internationales Top-Forum!

  Knüppel

Und denke immer daran:

Don´t feed the trolls...

  Zwinkernd

Edit: Ach ja, zu Deiner Frage. Geht wohl, der WR 700. Verzögerung ist nicht das Thema, sondern der Preis imo.

Edit 2: und komm ma runter...

  Grinsend

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 21:11:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
30. August 2012, um 21:20:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier

Edit: Ach ja, zu Deiner Frage. Geht wohl, der WR 700. Verzögerung ist nicht das Thema, sondern der Preis imo.

Edit 2: und komm ma runter...

  Grinsend

ach ja, wegen dem Preis mache ich mir keine Sorgen. Wichtig ist, wenns richtig funktioniert!

Gruss Hadrian

Offline
(versteckt)
#17
30. August 2012, um 21:24:45 Uhr

Soll wohl... Gibt einen Sammelbestellungs-Fred. Ist Geschichte, aber für Dich zum Lesen bestimmt interessant. Muttu SuFu...

  Huch

Offline
(versteckt)
#18
31. August 2012, um 12:25:47 Uhr

Danke für den Hinweis

Hab den "Fred" gefunden und durchgelesen. Ganz am Schluss steht geschrieben, nach 2 Min. ohne Signal schaltet der Kopfhörer aus. Das passt mir gar nicht, manchmal laufe ich 5-10 Min. ohne ein Signal zu bekommen. Da ist doch immer die Unsicherheit da, ist das Ding überhaupt noch eingeschaltet. Ich warte lieber noch bis zum nächsten Frühling, evt. ergibt sich ja noch was anderes.

Nochmlas Danke

Gruss Hadrian

Offline
(versteckt)
#19
31. August 2012, um 12:33:22 Uhr

was ist so sclimm an einem kabel? habe kopfhörer mit spiralkabel und trage sie am nacken. das kabel war mir noch nie im weg.  lg

Offline
(versteckt)
#20
31. August 2012, um 13:08:24 Uhr

Was heisst schon schlimm? Ich z. B. mag es nicht mit Kabel. Gibt Leute die nehmen zehn Kilo Gepäck mit... Mir reicht was zu trinken.

  Smiley

Offline
(versteckt)
#21
31. August 2012, um 13:21:14 Uhr

hallo schlesier. wo ist dein problem?Huch? dann kaufst dir halt den deus oder goldmaxx. du kennst dein problem und andere sollen dir helfen?? bist a komischer kautz.  was sollen dir die anderen jetzt raten???   was ist deine nächste frage: ich mag keine batterien bibts detektoren auch mit solar. lach und  lg

Offline
(versteckt)
#22
31. August 2012, um 13:35:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
hallo schlesier. wo ist dein problem?Huch?
Ich habe kein Problem, denn ich habe den Igno-Butten!

 Zwinkernd

  Winken

« Letzte Änderung: 31. August 2012, um 13:36:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
31. August 2012, um 13:44:55 Uhr

und schon weint schlesier. wie alt bist du  5??  kauf dir 5.1 surround kopfhörer(kabellos)!!!!  und eine avatar sonde.  stört dich nicht auch das gewicht des spulenkabels?? musst es einfach nur abzwicken, dann brauchst auch keine kopfhörer mehr. ich lach mich tot über dich.  lg

Offline
(versteckt)
#24
31. August 2012, um 17:11:47 Uhr

jetzt ist aber genug  Offtopic zurück zum thema   Weise

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#25
18. September 2012, um 11:58:52 Uhr

ich hab den tdk wr700 an meinem fisher goldbug getestet u er verzögert wenn auch nur leicht aber ich als perfektionist habe mich daran gestört . kann man mit der xp technik nicht vergleichen .

gruß jens

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor