[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher Coin Strike

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Coin Strike  (Gelesen 4559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. April 2008, um 12:16:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Übrigens gestern das erste Mal, habe endlich die Genehmigung. Und war sehr erfolgreich. Smiley
Bilder kommen am Montag in den Fundkomplex. Suchen

Viele Grüße,
Martin



glückwunsch zur genehmigung ...

freu mich schon auf die bilder ...

gruß + gut fund
heiko

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. April 2008, um 15:53:48 Uhr

Hallo,

@ sondierer - eine Frage ,
wie fragst du Erlaubnis von Acker Beseitzter?

Fragst du erst mal vor Suchen bei Besitzter nach erlaubnis und dann gehst du auf Acker.
Oder  gehst du erst mal auf Acker und dann fragst du nach Erlaubnis von Besitzter?

gruß waldy

Offline
(versteckt)
#17
20. April 2008, um 18:11:53 Uhr

Hallo Waldy,

am besten zuerst schriftliche Genehmigung vom Grundstück Eigentümer einholen dann bist Du auf der sicheren Seite solange es kein Bodendenkmal ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
22. April 2008, um 20:50:01 Uhr

Hallo,
na ja , ich weiss nciht genau, ob Bauer gibt eine schriftliche Erlaubnis mit Un terschrift.
Ich habe am letzte Wochenende absage von Bauer bekommen, obwohl ich hatte eine Grabengenehmigung für seine Feld.

Nur er hatte gehört, das ich wolte da was graben auf seiner Acker - habe cih sofort Absage bekommen.

gruß waldy

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor