[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 früher Fisher

Gehe zu:  
Avatar  früher Fisher  (Gelesen 2961 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Januar 2014, um 20:02:25 Uhr

der f75 ltd jo habe ich auch ein auge drauf als 2 gerät für alles andere oder der blisstool oder der vista smart oder der golden mask 4+ aber wenn erst im herbst jaja die entscheidung fällt schwer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Januar 2014, um 21:49:06 Uhr

beim T2 standen mir die Haare zu Berge..
datt Ding ist hyperaktiv... obwohl super Empfindlich.. sobald man auf verschrottetem Boden landet.. auch der Safari ist da am spinnen... dann habe ich alles runtergeregelt und OK sowas wie Minendeckel gefunden aber dann klappet es nicht mehr mit Münzen und Kleinteile... früher waren die Geräte laufruhiger

Offline
(versteckt)
#17
22. Januar 2014, um 04:17:50 Uhr

liegt auch ein bischen an den spulen, der fisher 1266 hat ja noch konzentrische und die neuen geräte meist dd form.wie gesgat mit eisen genau wie mit alu haben sie alle probleme ich schwöre auf mein gold bug der vor allem auch super laufruhig als quasi ohne schwebton läuft und das einstellen ist auch super simpel.aber die entscheidung muss jeder alleine treffen auch wenn es schwer fällt .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
24. Januar 2014, um 13:57:38 Uhr

mir ist aber auch aufgefallen, dass es in youtube keine Metalldetektor Videos mit verschrotteten Böden gibt und wenn ein Metalldetektor schon beim Lufttest ohne Fundstücke am jodeln ist, ist dies Ding nix für mich

Offline
(versteckt)
#19
24. Januar 2014, um 14:51:33 Uhr

dann solltest du dir den Fisher gold bug pro dp anschauen,ich kenne das normalerweise auch das man ein bischen hintergrundrauschen hat (treshold) aber der gold bug ist ruhig und ich meinte wirklich ruhig also kein hintergrund ton(im diskrimode) ich habe erst gedacht da kann was nicht stimmen der ist bestimmt kaputt,aber der ist wirklich so ruhig und macht nur nen piep wenn er was unter der spule hat.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
26. Januar 2014, um 20:02:05 Uhr

ich bin noch am überlegen (Fisher Goldbug oder Vista Gold)??
Gibt es da irgendwo im Netz ein Vergleichstest von??

Offline
(versteckt)
#21
27. Januar 2014, um 00:00:39 Uhr

google doch einfach mal oder nutz hier die suchfunktion!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
28. Januar 2014, um 10:43:34 Uhr

hab ich und der Fisher ist nicht mehr wie früher .. fällt schon mal raus. Aber die alten + guten Fisher 1265,1266,1270 Geräte sollen so ähnlich sein wie der Tesoro Tejon
.. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/inline/test_tejon2.htm


aber werde wohl den Vista Gold nehmen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.youtube.com/watch?v=4QRYk6rajN4



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
06. Februar 2014, um 21:05:41 Uhr

kann mich immer noch nicht entscheiden...
wie ist denn der Unterschied zwischen dem AT Gold und Goldmaxx Power (Kleinteile, Leistung, Laufruhe,...) Huch

Offline
(versteckt)
#24
06. Februar 2014, um 22:35:01 Uhr

Vieleicht solltest du dich wirklich mal direkt zu einem Detektor verkäufer aufmachen und dir die Geräte für die Du dich interessierst vorführen lassen...!

Gruß SpAß'13...

PS.: Ich sage nur noch mal Fisher F75ltd.


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor