[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Hilfe beim Fischer f75

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe beim Fischer f75  (Gelesen 7729 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Dezember 2016, um 11:21:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Schau mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fisher_labs/optimale_einstellung_des_fisher_f75_se-t57708.0.html



Diesen Link finde ich sehr gut, da wirst du sicherlich auch noch einiges für dich heraus lesen können. Super

Edit: Und für mich ^^.


Michel   Nikolaus

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, um 11:22:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
21. Dezember 2016, um 16:48:06 Uhr

Hole dir lieber ein neuen Detektor

Offline
(versteckt)
#17
21. Dezember 2016, um 16:58:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler11
Hole dir lieber ein neuen Detektor

 Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#18
21. Dezember 2016, um 17:08:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler11
Hole dir lieber ein neuen Detektor

Warum sollte er sich denn einen neuen Detektor holen???.... oder versteht man bei einem Neukauf das Bedienen des Gerätes dann besser???

Offline
(versteckt)
#19
21. Dezember 2016, um 17:39:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler11
Hole dir lieber ein neuen Detektor




noch "grün" hinter den Ohren und dann solch unproduktive "Ratschläge" -so macht man sich hier
beliebt!  

 
im übrigen ist der F 75 ein echt guter Detektor der auch schon lange auf dem Markt platziert ist und auch  lange Zeit von mir ,mit Erfolg, ausgeführt wurde
Dubhead

Offline
(versteckt)
#20
21. Dezember 2016, um 17:41:45 Uhr

Guten Abend

Der hat nur Angst weil du jetzt stolzer Besitzer eines Münzstaubsaugers  bist

Offline
(versteckt)
#21
21. Dezember 2016, um 17:45:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von bauchspeckfischen
Guten Abend

Der hat nur Angst weil du jetzt stolzer Besitzer eines Münzstaubsaugers bist 

Grinsend;D;D[applaus]


Offline
(versteckt)
#22
21. Dezember 2016, um 17:46:15 Uhr

Schreibe doch mal welche F75 Du hast. Sprichst Du von dem F75 LTD V2 oder dem alten f75.
Zwischen den Geräten ist eine wirklich grosser Unterschied was Tiefe, Laufruhe betrifft. Vor allem steht in der Anleitung vom V2 was der Vorteil in den verschiedenen Programmen ist.
Ich benutze meisten das Programm mit der bestmöglicher Tiefe. Im Wald, Wiese oder Feld.

Wenn Du den V2 hast gebe ich dir gerne meinen Einstellung bekannt.

Gruss John

Offline
(versteckt)
#23
21. Dezember 2016, um 17:58:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Schreibe doch mal welche F75 Du hast. Sprichst Du von dem F75 LTD V2 oder dem alten f75.
Zwischen den Geräten ist eine wirklich grosser Unterschied was Tiefe, Laufruhe betrifft. Vor allem steht in der Anleitung vom V2 was der Vorteil in den verschiedenen Programmen ist.
Ich benutze meisten das Programm mit der bestmöglicher Tiefe. Im Wald, Wiese oder Feld.



Gruss John

Ich denke vorallem die Laufruhe.


Michel   Nikolaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
18. März 2017, um 11:29:08 Uhr

Servus John,ich habe der neue ltd v2.0, neue gekauft, ein Part Tipps wäre gut, danke dir

Offline
(versteckt)
#25
18. März 2017, um 12:31:24 Uhr

Also hatte den F75ltd V1 der mich ein paar jahre begleitet hat... Aber die besste Einstellung war und ist wohl immer noch der Allmetall... Was tiefe Laufruhe und so weiter angeht... musst halt bloß bei jedem Signal mal eben aufs Display Gucken...


Gruß SpAß´13

Offline
(versteckt)
#26
18. März 2017, um 12:51:26 Uhr

Habe den F75LTD V2...
und ja ich kann da aus Erfahrung sagen, die Allmetall Einstellung ist das beste was der F75 bietet.
Mit dem Nachteil... das man eben viel aufs Display gucken sollte.
Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.

Offline
(versteckt)
#27
19. März 2017, um 11:50:37 Uhr

Der Fisher F75 LTD SE ist alle mal sein Geld wert u. wer damit umgehen kann wird aus dem grinsen nicht mehr rauskommen  Applaus

Ich selbst mußte aus gesundheitlichen Gründen auf ein leichteres Gerät umsteigen aber der Fisher liegt mir immer noch am Herzen  Unentschlossen

Der Münzsauger u. Schnellläufer unter den Mittelklassen Detektoren überhaupt    Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
20. März 2017, um 06:00:12 Uhr

Wie kann ich im allmetll Modus laufen ,was muss ich einstellen?

Offline
(versteckt)
#29
20. März 2017, um 10:47:07 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Zitat einfügen

 
Wie kann ich im allmetll Modus laufen ,was muss ich einstellen?



Ist das deine Frage ernstgemeint? Wenn ja, dann brauchst Du eine Vollschulung an deinem Gerät. Kommst Du mit der Anleitung nicht klar, oder hast Du nur die Englische und verstehst die Sprache nicht. Es gibt auch eine Anleitung in Deutsch.
Allmetall, Wenn Du auf das Display vom detektor schaust hast Du links das Programm Allmetall. Mit der Programmtaste kannst Du hin und her wechseln, dazu noch den Drehknopf benutzen. Ist der Balken rechts oben im Bild hast Du auf ALLMet. umgeschaltet. Dann musst Du aber noch weitere Funktionen einstellen. Das sit aber echt schwer um das alles zu beschreiben, wenn Du noch nicht in der Lage bist hin und her zu wechseln. Hast Du niemanden der Dir das zeigen kann, oder besser mit dem Du eine Weile mitlaufen kannst.
Im Notfall kann ich Dir Fotos mit meinen Einstellungen senden.
[/quote]

« Letzte Änderung: 20. März 2017, um 10:48:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor