[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Gestängefrage

Gehe zu:  
Avatar  Gestängefrage  (Gelesen 2673 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
13. Juli 2015, um 14:11:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
Gestänge verticken (hab für meins ca 50€ plus versand bekommen) und zb das neue Goldenmask Teleskop Gestänge beschaffen


Danke bernte,

Das war mal `n guter Hinweis. Bin fündig geworden. Jetzt muss ich nur noch mein Gestänge abmessen Grinsend um zu gucken wie viel ich damit gewinne. Was mach man(n) nicht alles um sein Gestänge zu verlängern. Lächelnd

Gruß und Danke

bennik Winken

Offline
(versteckt)
#16
13. Juli 2015, um 19:50:23 Uhr

dreamkiter könntest du natürlich auch kontaktieren, evtl. gehen da auch deine Sondermaße

zu chirurgischen Eingriffen am Originalgestänge kann ich nicht raten Zwinkernd es wird dadruch nicht wirklich besser, stelle dir mal vor am Ende hängt es evtl. nur schlaff herunter So Nicht

Offline
(versteckt)
#17
15. Juli 2015, um 18:41:53 Uhr

Heute ist das Paket mit dem längerem Gestänge für meinen Deus gekommen.  Endlich aufrecht sondeln.  Smiley

LG RonJa

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
15. Juli 2015, um 19:46:53 Uhr

Na das freut mich doch für Dich RonJa. Bei mir wird`s wohl noch einen Moment dauern ;-)

Gruß bennik Winken

Offline
(versteckt)
#19
15. Juli 2015, um 19:56:39 Uhr

Das längere Gestänge passt gerade noch so in  den XP Koffer.  Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor