[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher F44 Probleme im Custom Mode (Lautstärke)

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F44 Probleme im Custom Mode (Lautstärke)  (Gelesen 1644 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2019, um 10:12:35 Uhr

Hallo, ich heiße Johannes und ich bin recht neu in der Szene, sowie hier im Forum. Ich habe einen 1/2 Jahr alten F44 erworben, mit dem ich jetzt ständig übe. Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen, dass im Custom Mode die Lautstärke der Töne leiser ist, als in den anderen Mode's. Ist das bei euch auch so, oder liegt da ein Defekt/Einstellungsfehler vor. Man kann im Custom Mode doch nur den Ton und nicht die Lautstärke anpassen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Johannes

« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, um 10:14:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2019, um 11:49:12 Uhr

Hallo Johannes, 

wenn du die Custom Einstellungen gespeichert hast sollte sich über die Menü Taste unter Volume die Lautstärke ändern lassen.
Ich habe es gerade ausprobiert. 

Gruß Stephan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Januar 2019, um 12:06:31 Uhr

Hallo 
Die Lautstärke kann ich im Custom Mode im Menü schon ändern, aber Lautstärke 10 im Jewelry Mode ist z. B. lauter als Lautstärke 10 im Custom Mode. Der Piepton im Custom Mode ist trotz hoher Einstellung (bis 10, danach ändert sich ja nur der Eisenton) doch bedeutend leiser.

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2019, um 12:50:09 Uhr

Lautstärke 10 im Jewelry Mode ist bei meinem Gerät genauso laut wie  10 im Custom Mode,  wobei mir persönlich das alles zu laut ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Januar 2019, um 13:04:55 Uhr