[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher F44 Probleme im Custom Mode (Lautstärke)

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F44 Probleme im Custom Mode (Lautstärke)  (Gelesen 1644 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2019, um 10:12:35 Uhr

Hallo, ich heiße Johannes und ich bin recht neu in der Szene, sowie hier im Forum. Ich habe einen 1/2 Jahr alten F44 erworben, mit dem ich jetzt ständig übe. Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen, dass im Custom Mode die Lautstärke der Töne leiser ist, als in den anderen Mode's. Ist das bei euch auch so, oder liegt da ein Defekt/Einstellungsfehler vor. Man kann im Custom Mode doch nur den Ton und nicht die Lautstärke anpassen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Johannes

« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, um 10:14:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2019, um 11:49:12 Uhr

Hallo Johannes, 

wenn du die Custom Einstellungen gespeichert hast sollte sich über die Menü Taste unter Volume die Lautstärke ändern lassen.
Ich habe es gerade ausprobiert. 

Gruß Stephan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Januar 2019, um 12:06:31 Uhr

Hallo 
Die Lautstärke kann ich im Custom Mode im Menü schon ändern, aber Lautstärke 10 im Jewelry Mode ist z. B. lauter als Lautstärke 10 im Custom Mode. Der Piepton im Custom Mode ist trotz hoher Einstellung (bis 10, danach ändert sich ja nur der Eisenton) doch bedeutend leiser.

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2019, um 12:50:09 Uhr

Lautstärke 10 im Jewelry Mode ist bei meinem Gerät genauso laut wie  10 im Custom Mode,  wobei mir persönlich das alles zu laut ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Januar 2019, um 13:04:55 Uhr

Hmm, dann scheint bei mir irgend etwas nicht zu stimmen, oder kann man im Custom Mode zusätzlich zum Ton auch die Lautstärke bestimmen?

Offline
(versteckt)
#5
04. Januar 2019, um 13:14:22 Uhr

Da kannst du nur den Ton einstellen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. Januar 2019, um 13:48:59 Uhr

Ok. Ich spreche hier aber von dem Gerätelautsprecher und nicht vom Kopfhörer. Kann das nicht verstehen, dass nur im Custom Mode der Ton nicht laut ist. Wenn der Lautsprecher einen Defekt hätte, dann wäre es ja in jedem Modus...

Hinzugefügt 04. Januar 2019, um 15:27:03 Uhr:

Ich habe mal ein kleines Video gemacht wo man die unterschiedliche Lautstärke hören kann. Wo oder wie kann ich das hier hochladen? Übrigens habe ich festgestellt  daß die Lautstärke nur im Jewelry Mode lauter ist und in den übrigen Mode's die Lautstärke ab 7 nicht mehr erhöht wird. Ist das vielleicht so gewollt?

« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, um 15:39:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor