[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Fisher F75

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F75  (Gelesen 2383 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Mai 2019, um 12:58:10 Uhr

Hallo,

Wer ist Experte beim Fisher F75, hätte fragen zwecks Bodenabgleich und Einstellung.
Danke

Offline
(versteckt)
#1
20. Mai 2019, um 13:19:26 Uhr

Bist doch im richtigen Board   Zwinkernd 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fisher_labs-b40.0/
 

 

Offline
(versteckt)
#2
20. Mai 2019, um 14:50:02 Uhr

Hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fisher_labs/optimale_einstellung_des_fisher_f75_se-t57708.0.html


Offline
(versteckt)
#3
20. Mai 2019, um 18:08:35 Uhr

um welchen F75 geht es ? F75 oder F75 Ltd oder f75 LTD V2


gruss John

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Mai 2019, um 06:42:47 Uhr

Hab den Fisher  f75 LTD V2,suche meistens mit der grossen Kamaspule, das Problem ist das er immer viel piepst,den Bodenausgleich mach ich automatisch mit den zapfen nach vorne drücken und paarmal auf und ab senken.

Ich suche mit den Programmen JE hab gehört das dies sehr empfindlich ist.

Und bei Allmetall mit Dem Programm CL oder JE

Ich hab den Tipp bekommen das ich mit den Programmen DE suchen soll
Disc auf zwischen 15 und 20
Sensitivity zwischen 70 und 80
Noch auf 1 einige Stellen das auf 10 oder 20
Thomas auf 3 oder 3h

Allmetall Modus kann ich das Programm auch.

Im Wald kann ich auf PF stellen ist normal nur für gepflügte Acker aber geht am tiefsten im Wald.

Bin dankbar für jede Antwort


Hinzugefügt 21. Mai 2019, um 06:42:48 Uhr:

Hab den Fisher  f75 LTD V2,suche meistens mit der grossen Kamaspule, das Problem ist das er immer viel piepst,den Bodenausgleich mach ich automatisch mit den zapfen nach vorne drücken und paarmal auf und ab senken.

Ich suche mit den Programmen JE hab gehört das dies sehr empfindlich ist.

Und bei Allmetall mit Dem Programm CL oder JE

Ich hab den Tipp bekommen das ich mit den Programmen DE suchen soll
Disc auf zwischen 15 und 20
Sensitivity zwischen 70 und 80
Noch auf 1 einige Stellen das auf 10 oder 20
Thomas auf 3 oder 3h

Allmetall Modus kann ich das Programm auch.

Im Wald kann ich auf PF stellen ist normal nur für gepflügte Acker aber geht am tiefsten im Wald.

Bin dankbar für jede Antwort


Offline
(versteckt)
#5
25. Mai 2019, um 21:52:23 Uhr

hallo

bin etwas spät. von der karma spule habe ich gar nichts gutes gehört, gelesen. du machst das richtig mit dem bodenabgleich. natürlich erst rechts im allmetall mode unten ins programm, bodenabgleich. schlater nach vorne drücken und pumpen bis der wert kommt. ich habe auch eine fremd spule drauf, mit der kann ich den bodenabgleich nicht machen. pipst wie gestört, liegt an der cors streike spule, funktioniert nicht mit meinem fisher f75 ltd v2. mit der originalen gehts ohne probleme.
ich benutze ihn meistens im boost programm, sens so hoch wie möglich. disk habe ich meistens auf 5 gestellt, mehr nicht. armbrustbolzen kommen so um 6-7. er läuft sehr ruhig und ist ein wirklich guter detektor, aber mit fremdspulen, da mache ich ein grosse ??.

Noch (Notch) auf Null stellen. zeigt aber 1 an. wenn nicht auf null (1) verlierst du viel an tiefe. steht irgendwo geschrieben. ton habe ich 2 oder 3.

wenns nicht viel eisen im boden hat suche ich auch im allmetall mode, zu 99 % im boost programm.

ausser beim notch kannst du nicht viel falsch machen.

ps. deine karma spule bringt nicht mehr tiefe wie die originale fisherspule.

ich kaufe mir wieder eine fisher originalspule, da habe ich einen guten 2 detektor. die cors schenke ich einem forumkumpel ende august, wenn ich kurz in deutschland bin. wie heisst der noch, ach ja der guck in die luft.

gruss john

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Mai 2019, um 11:50:24 Uhr

Vielen Dank,

Booster Programm hab ich noch nie gesucht werde es aber versuchen, übrigens bin auch aus Österreich aus Oberösterreich.
Gruss jim

Offline
(versteckt)
#7
26. Mai 2019, um 17:19:12 Uhr

Servus Jim!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. Mai 2019, um 19:44:09 Uhr

Servus Walker!!

Gruss Jim

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor