[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Welche Suchspule Detech oder Mars Tiger für den Fisher F 22

Gehe zu:  
Avatar  Welche Suchspule Detech oder Mars Tiger für den Fisher F 22  (Gelesen 1286 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. März 2017, um 19:32:32 Uhr

Hallo Forum, ich habe einen F22 von Fisher ,jedoch ist die Spule bei dem Grundgerät recht klein. Jetzt überlege ich mir eine größere zuzulegen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Detech Spule oder die Mars Tiger nehmen soll. Hat jemand Ehrfahrungen mit den Spulen in Verbindung mit dem F 22.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß
Davinci

Offline
(versteckt)
#1
13. März 2017, um 21:03:52 Uhr

Habe die Mars Tiger zwar für meinen T2 se.... Bin aber sehr zufrieden damit... Wirklich klasse ist das geringe Gewicht die gleichbleibende Empfindlichkeit und die klaren Signale... Einzig bei Erschütterungen... Wie Spule gegen Baum oder so ist sie etwas zickig.... Aber das Gewicht war für mich echt vorab der kaufgrund

Offline
(versteckt)
#2
13. März 2017, um 23:19:30 Uhr

Cors Cannon Spule wird beim Facebook empfohlen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. März 2017, um 06:25:57 Uhr

Hallo Austria Digger,ich schaue es mir mal an.
Danke

« Letzte Änderung: 14. März 2017, um 06:29:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor