[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 "zwitscher-geräusche"

Gehe zu:  
Avatar  "zwitscher-geräusche"  (Gelesen 803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Februar 2013, um 21:25:27 Uhr

liebe gemeinde,
auch auf die gefahr hin, mir ne watschen zu holen, weil ich (blöde / unbeholfene / amateurhafte / sinnlose / etc.) fragen stelle: kennt jemand von euch die oben in der betreff-zeile genannten stör- / zwitschergeräusche beim gold bug? gestern (nach 100 km gefahre) wollt ich loslegen und nachm anmachen waren sie sofort da. je mehr man die gain aufdrehte, umso heftiger wurden sie.
es sind nicht die "üblichen" knatter- oder klackgeräusche in der nähe von stromleitungen oder ähnlichem, sondern so massive störgeräusche, dass ein suchen unmöglich war.
alles half nix: batteriewechsel, all-metal-modus, kabel raus und wieder rein, spulenschutz ab: umsonst!
hab ihn heut schweren herzens eingetütet und zum verkäufer geschickt. (der mir eine schnellstmögliche reparatur zugesagt und auch sonst großartig is!) - da er aber beschriebenes problem nicht kennt, dachte ich, ich frag mal nach, ob es hier erfahrungen gibt.
danke für support!
piefke

Offline
(versteckt)
#1
01. April 2014, um 21:40:32 Uhr

was war das Problem? Ist es gelöst?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor