Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
Empfehlungen: 0
9944.00 Denare
Zeige Inventar
|
So liebe Forengemeinde, was lange währt ... Mitte Dezember erfolgt nun der lange angekündigte und auch nötige Umzug auf einen wesentlich leistungsstärkeren Server. Das bedeutet mehr Resourcen für das Forum und damit eine bessere Geschwindigkeit sowie Stabilität. Mit dem Umzug werden wir versuchen auch alle noch bestehenden Fehler am Forum zu beheben und die Software weiter zu optimieren für eine bessere Funktionalität. Wer sich an den damit leider verbundenen höheren Kosten für die Technik mit einer Spende beteiligen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen. WICHTIG: Es gibt aber natürlich keinerlei Verpflichtung etwas zu spenden. Das Detektorforum war, ist und wird kostenlos bleiben. Es lebt schließlich primär von den aktiven Mitgliedern die es mit ihren Beiträgen und ihrem Wissen bereichern und das ist unbezahlbar. Die Bankverbindung dazu lautet: Nicole Moser Augusta Bank Augsburg BLZ 72090000 Konto 6059740 IBAN: DE28 7209 0000 0006 0597 40 BIC: GENODEF1AUB Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Aktiven und allen Spendern bedanken. Viele Grüsse, Christian Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 18:50:57 von Christian »
|
|
Detektorforum.de das freundliche Schatzsucher und Sondengänger Portal. Bei Fragen oder Kritik (oder auch Lob  ) bitte jederzeit eine e-mail oder PM an mich. Außerdem gibt's auch noch thunting.com, detectingtours.com und bald treasure-explorations.com
|
|
|
MrsMetal
Herzog

Aktivität
1053.00 Denare
Zeige Inventar
|
... hochhol... ...gute Idee Christian Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
9944.00 Denare
Zeige Inventar
|
Vielen Dank Susanne! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
indy 1957
hunter
Aristokrat

Aktivität
229.00 Denare
Zeige Inventar
 minelab x-terra70 7,5 und 18,7
|
hi christian, da ich unser tolles forum liebe, und es weiter in betrieb sehen will, hab ich mal nen 10ner von meinem hartz4 abgezwackt. is zwar wenig aber ich denke wenn bei 1300 mitgliedern nur jeder 10nte es mir gleichtun würde wär das problem bereinigt greez aus berlin indy Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
werd ich am galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein arsch gewogen
|
|
|
Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
9944.00 Denare
Zeige Inventar
|
Vielen Dank Indy  ! Das finde ich klasse. Danke! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caddy
Neuling
Dauerhaft Gesperrt
Graf
Aktivität
504.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo Christian besteht bei der Überarbeitung der Seite die Möglichkeit , die Online-User oberhalb der Seite einzufügen ? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
9944.00 Denare
Zeige Inventar
|
Mario, meinst Du auf der Portal Seite oder im Foren Index? Grüsse, Christian Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mark_Anton
Aristokrat

Minelab X-Terra 705
Aktivität
539.00 Denare
Zeige Inventar
|
Für diesen guten Zweck habe ich 13,13 Euro angewiesen. Ich hoffe, es folgen noch viele. Gruss, Mark_Anton Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
Minelab X-Terra 705, davor Minelab Safari, Minelab Explorer 2, Teknetics Omega, Fisher F75, Tesoro Lobo Supertraq, White`s MXT
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1467.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Caddy |  | |  | | Hallo Christian
besteht bei der Überarbeitung der Seite die Möglichkeit , die Online-User oberhalb der Seite einzufügen ?
| | | | |
Ähm, eigentlich geht es doch hier in diesem Fred um etwas ganz substanzielles, oder? Hier geht es nämlich darum, mal ein paar Euro für die Umsetzung auf den neuen Server zu spenden. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
Caddy
Neuling
Dauerhaft Gesperrt
Graf
Aktivität
504.00 Denare
Zeige Inventar
|
Ich meine das Forum direkt . Jedesmal runterzuscrollen wer online ist , nervt etwas . War nur ein Vorschlag Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1467.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Caddy |  | |  | | Ich meine das Forum direkt . Jedesmal runterzuscrollen wer online ist , nervt etwas . War nur ein Vorschlag 
| | | | |
Aber Mario, Du wolltest doch ganz oben die ganzen zusätzlichen Informationen haben. Dann musst Du auch in Kauf nahmen, das die anderen Informationen weiter unten stehen. Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
9944.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo Mario, ich kann das einmal testweise machen und dann die Mitgliedr abtimmen wobei ich persönlich denke dass das eigentlich keine essentiele Information ist. Aber wie immer soll das die Mehrheit entscheiden. So, nun aber wieder zurück zum schnöden Mamon  @ Mark Anton: Vielen Dankl! Grüsse, Christian Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caddy
Neuling
Dauerhaft Gesperrt
Graf
Aktivität
504.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von roxel |  | |  | | Aber Mario,
Du wolltest doch ganz oben die ganzen zusätzlichen Informationen haben. Dann musst Du auch in Kauf nahmen, das die anderen Informationen weiter unten stehen. | | | | |
Haste auch wieder Recht Michael , ich nehme es so in Kauf , passt ja auch alles , waren auch nur Vorschläge Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cyper
Graf

Aktivität
945.00 Denare
Zeige Inventar
 Goldmaxx Power Fischer Findmaschine 66
|
Hallo Christian Hab heut meine paar Strandeuros überwiesen. Gruß cyper Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Administrator
König