[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bitte alle lesen, WICHTIG!

Gehe zu:  
Avatar  Bitte alle lesen, WICHTIG!  (Gelesen 20131 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2012, um 20:01:58 Uhr

Liebe Forumsgemeinschaft,

wenn ich daran denke, was in letzter Zeit hier so abgeht, dann muß ich wirklich sagen, es ärgert mich.

Der Umgangston passt nicht mehr, 
es wird viel gemeckert, was die Wartungsarbeiten angeht,
und es gibt in letzter Zeit viel zu viele Diskussionen die derart ausufern, dass sie geschlossen werden müssen.
Die Arbeit der Moderatoren wird Kritisiert usw.

Wie kann es sein, das die Arbeit der Moderatoren hier in Frage gestellt wird und das auch meist von Foren-Neulingen.
Wenn ein Moderator mitbekommt, dass gegen die Forenregeln verstoßen wird, oder das es zu sinnlosen Diskussionen kommt, oder gar Streitereien, dann handelt er. das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

Mir ist klar, das es nur wenige sind, die hier für Unruhe sorgen, ständig provozieren und stänkern.
Und das hört jetzt auf, denn durch die paar Leute, die Unruhe stiften, vergeht den eigentlichen Usern des Detektorforums die Lust.

Wir haben versucht, es auf die ruhige Art zu lösen, aber das funktioniert leider nicht immer.
Deshalb wird jetzt härter durchgegriffen.

Mittlerweile sollte auch dem letzten hier klar sein, das am Forum Wartungs und Programmierarbeiten durchgeführt werden.
deshalb kommt es zu Störungen.
Da genügt es völlig, zu schreiben: ...das und das geht nicht, kann mal einer nachschauen...
Stattdessen wird wird geschimpft und gezankt.
Ich habe eine ROTE LAUFSCHRIFT gestartet, aber selbst die wird Teilweise nicht wahrgenommen.
Soll ich sie noch blinken lassen?

Wir sollten das machen, wozu das Forum gedacht ist.
Funde zeigen, bei der Bestimmung helfen, Anfänger unterstützen und einfach Spaß an unserem Hobby haben.
Überlegt einmal, was hier für ein Wissen zusammengefasst ist, wir haben auf fast jeden Gebiet einen oder mehrere Experten, wahre Corifeen.

Es wäre doch wirklich schade, wenn ein paar wenige das zerstören würden.
Diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.

Gruß Strolch

Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2012, um 20:07:27 Uhr

Danke Strolch genau das ist der Grund warum ich mich fast komplet zurückgezogen habe und zu keinen Thema hier mehr etwas schreibe aus zu denen die ich selber verfasst habe wo es um meine Fundbestimmung geht. Alle anderen Themen haben hier keine Sinn leider.

Offline
(versteckt)
#2
30. Oktober 2012, um 20:10:38 Uhr

Offensichtlich gibt es Menschen die anderen auf den Zeiger gehen müssen sei es durch Langeweile oder durch Übermut...Zieht doch einfach denen die nerven den Stecker und feddisch ....
  Smiley

Wer neu dazu kommt sollte einfach n bischen den Ball flach halten.....

Der Schuss vor den Bug sollte ein bischen schneller kommen  Cool

Im realen Leben regelt sich sowas meißt von selbst  Grinsend

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 20:11:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
30. Oktober 2012, um 20:11:06 Uhr

Hey Strolch,

kann dem ganzen nur beipflichten  Applaus  Applaus  Applaus

Lasst Euch nicht hängen, denn der größte Teil der Forumsmitglieder
weis warum er hier ist u. kann auch immer wieder einen großen nutzen daraus
ziehen, sowie auch ich alleine schon nur mit den ganzen Ufos usw.  Super  Super  Super

Haltet die Ohren steif und Hut ab vor all den Profis im Forum  Anbeten  Anbeten  Anbeten

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#4
30. Oktober 2012, um 20:12:20 Uhr

tja strolch, du hast den punkt getroffen, ich verfolge das ganze schon länger und ich finde es schade um das forum.
wie einige schon mit bekommen haben zeige ich hier auch nichts mehr, und bin auch nicht mehr ganz so aktiv wie ich sonst immer war, auch wenn bei mir noch 100% steht was mich wundert.
deswegen halte ich mich etwas zurück.
es wurden auch schon einige aus dem forum verkrault, wegen der unfreundlichen lage hier im forum.
was mich halt noch stört die arbeiten am forum, scheint wohl eine jahresbaustelle zu sein, kann ich nicht verstehen das mal in den griff zu bekommen.


  Winken

Offline
(versteckt)
#5
30. Oktober 2012, um 20:12:24 Uhr

wurde zeit,dass das mal einer sagt Applaus Applaus Applaus


Besten Gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#6
30. Oktober 2012, um 20:18:20 Uhr

Uiuiui........
ich hoffe du meinst nicht auch mich....weil ich gemeckert habe das das mit den bildern hochladen nicht geht  Unentschlossen
aber ich habe das laufband nicht gesehen....
sorry  Anbeten
es war bestimmt nicht böse gemeint.....
und ich und viele andere wissen eure ehrenamtliche arbeit hier zu schätzen....
super forum hier

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 20:33:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
30. Oktober 2012, um 20:20:49 Uhr

Super;)
Bin zwar recht neu hier im Forum aber finde es gut das man Querschläger anspricht.
Eigentlich kann doch so ein Forum was feines sein.
Man spricht über das gleiche Hobby tauscht Infos aus und man gibt sich gegenseitig Tips.
Das man nicht immer gleicher Meinung ist,ist klar aber das muss ja dann noch lange kein Stress geben.
Irgendwie gibt es immer eine Lösung.
Wie gesagt,bin erst kurz hier aber ich finde das Forum gut
Grüße
MarkW

Offline
(versteckt)
#8
30. Oktober 2012, um 20:29:21 Uhr

ich finde das forum einfach nur klasse und lese jeden tag interessante posts und schaue mir die funde an, die bestimmt werden und was es alles so gibt!! einfach super!!!
auch wurden schon viele meiner funde bestimmt und ich bin sehr dankbar!!
das forum ist eine super sache!!!!!!
die moderatoren die sich "ehrenamtlich" die mühe machen, dass alles läuft haben echt ein lob verdient und kein gemecker über KLEINIGKEITEN die mal nicht gescheit funktionieren!

Offline
(versteckt)
#9
30. Oktober 2012, um 20:29:55 Uhr

Hey Grisu,

kann ja sein das ich Deinen letzten Satz nicht ganz verstehe,
aber warum Sagen

super forum hier

und dann den  Down  Down  Down  Down  Down  Down  Down Smilie dahinter setzen ,

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#10
30. Oktober 2012, um 20:32:36 Uhr

ohhhhh,shit.....................
es solte der mit dem daumen hoch sein,sorry
war eine ernstgemeinte aussage von mir...



so geändert....

Offline
(versteckt)
#11
30. Oktober 2012, um 20:33:30 Uhr

In einem Forum sollte es eigentlich sein, wie im richtigen Leben: Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest... Aber das bekommen ja einige auch im richtigen Leben nicht hin...

Vielen Dank an die Admins, für ihre "digitale Malooche"  Winken

Aber: Bis auf die paar Querschläger hier - Super Forum! Geballtes Wissen!

Have a nice day!

Offline
(versteckt)
#12
30. Oktober 2012, um 20:35:45 Uhr

ich finde es gut und hilfreich hier{alt}
 Bitte alle lesen, WICHTIG!
Smiley
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif


Offline
(versteckt)
#13
30. Oktober 2012, um 20:37:23 Uhr

Hey Grisu,

hätte mich auch wirklich gewundert, nachdem Du ja schon

so positiv Dich geäußert hattest  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Mfg
Coindancer

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 20:38:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
30. Oktober 2012, um 20:45:15 Uhr

Egal in welchem Forum - die Mods machen (und müssen auch) nen guten Job machen. Das sind unterm Strich die Nägel, die das Gebäude zusammenhalten.
Ich wollt so nen Job net haben - graue Haare, hohen Blutdruck und Magengeschwüre bekomm ich auch so!

Aber...btw.... das rote Laufband wechselt immer mit dem grünen Laufband. Daher bin ich zwischendurch von aus gegangen, daß wieder alles ok ist.

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor