[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 das muss einfach mal gesagt werden!

Gehe zu:  
Avatar  das muss einfach mal gesagt werden!  (Gelesen 1005 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Dezember 2017, um 11:27:13 Uhr

Hallo,

was wären wir Sondler ohne dieses FORUM!.........es ist soo schön und wertvoll das es so etwas gibt, wo man sich gegenseitig hilft, denn ein Fund wird ja oftmals erst zu etwas besonderem, wenn man auch weiß was man da überhaupt genau gefunden hat!...dies ist oftmals nur durch die Hilfe hier im Forum möglich!

Bemerkenswert ist auch, wie viel Zeit manche hier investieren um zu helfen!!!  

Die Hilfe die man hier bekommt ,ist wirklich unbezahlbar!   deshalb ein Großes Danke!!!!  Detektorforum

das mußte ich jetzt einfach mal loswerden!
Euch allen Frohe Weihnachten
Grüße Fastmokker

Offline
(versteckt)
#1
24. Dezember 2017, um 11:34:53 Uhr

da bin Ich ganz deiner Meinung     Detektorforum




Gruß xp 68         Super

Offline
(versteckt)
#2
24. Dezember 2017, um 11:55:18 Uhr

Das sehe ich genauso!

Offline
(versteckt)
#3
24. Dezember 2017, um 12:28:15 Uhr

Nikolaus Nicht vergessen, das Beste Forum der Welt  Weise  Detektorforum LG Mike    Frohe Ostern  Narr

Offline
(versteckt)
#4
24. Dezember 2017, um 12:29:56 Uhr

hallo  fastmooker

   
      da muß ich dir  auch zustimmen    Detektorforum          man  bekommt hier immer die richtige hilfe    Applaus 

      darum wünsche ich allen im forum frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr .
 
      herzliche grüße aus niederbayern   Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#5
24. Dezember 2017, um 13:01:43 Uhr

So ist es.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#6
24. Dezember 2017, um 13:52:00 Uhr

Gern geschehen... das ist doch selbstverständlich das ich euch helfe  Zwinkernd

Quatsch, spass beiseite, ich bin ganz deiner Meinung Fastmooker  Super, dieses Forum ist echt klasse und die Erfahrung der alten Hasen hier, ist echt Gold wert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben  Smiley

LG

Offline
(versteckt)
#7
24. Dezember 2017, um 16:15:56 Uhr

Vielen Dank für das Lob auch im Namen all jener die das Forum durch Rat und Tat erst ermöglichen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor