[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Drehküken

Gehe zu:  
Avatar  Drehküken  (Gelesen 1090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. März 2020, um 11:09:56 Uhr

Ich hab zuletzt mal alle Drehküken des Forums angeschaut. Da gibt es eine ganze Menge. Mindestens fünf Seiten.
Wie wäre es denn mit einem Drehküken-Unterforum?

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#1
05. März 2020, um 15:45:19 Uhr

Verstehen kann ich denn Wunsch ja, aber das Forum soll ja einigermaßen übersichtlich bleiben.
Die nächsten kommen dann und wollen ein Board für Fingerhüte und Pfeifendeckel, da kannst dann auch nicht nein sagen. Ich denke mal der Weg über die Suchfunktion ist einfacher und besser.
Zumal sich der ein oder andere jetzt schon Mühe gibt, bei jedem Thread das Falsche Board zu treffen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. März 2020, um 19:58:02 Uhr

Klar Michael, das ist schon mit einem gewissen Aufwand und sicher auch viel Nervkram verbunden.
Na ja, falls es hier mal einen Praktikanten gibt, komm ich nochmal drauf zurück  Smiley

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#3
05. März 2020, um 20:05:00 Uhr

Ist ja nur meine Meinung, ich spreche ja nicht fürs Forum.
Vielleicht sagt ja einer der Admins, Klasse Idee und fügt das hinzu Nullahnung

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor