[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Einstellung Forum

Gehe zu:  
Avatar  Einstellung Forum  (Gelesen 1151 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2020, um 09:08:40 Uhr

Guten Morgen!
Gibt es eine Einstellung damit man beim Lesen der Beiträge beim ersten Beitrag beginnt und nicht beim Letzten? Ich finde nichts dazu und mich stört das. Danke!
Gut Fund und Salve
Vedracus

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2020, um 09:20:50 Uhr

Du musst in Deinem Kontrollzentrum in das Menü "Forum Layout" gehen und bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" den Haken setzen.

Grüße

Lars

« Letzte Änderung: 03. März 2020, um 09:34:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
03. März 2020, um 11:02:21 Uhr

Jedes Thema hat einen "Seitenzähler" bei dem Antwort Button (oben und unten links). 
Letzte Seite anklicken und fertig. 

 


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

_20200303_105638.jpg
Offline
(versteckt)
#3
03. März 2020, um 11:36:28 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, wie die Frage zu verstehen ist. Wenn ich ein neues Thema im Forum anklicke, dann lande ich immer beim ersten (= ältesten) Posting und scrolle dann weiter runter. Der oben in Antwort #1 erwähnte Haken muss dann aber raus.
Ich habe die maximale Anzahl von Beiträgen preo Seite (100) eingestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. März 2020, um 13:55:38 Uhr

Und wenn ich ein neues Thema anklicke bin ich beim letzten Beitrag.

Offline
(versteckt)
#5
03. März 2020, um 14:30:02 Uhr

Jetzt kapiere ich erst was Du meinst. Da gibt es noch den "Nach oben"-Button neben der Seitenzahl am Ende der Seite. Damit kommst Du immer nach oben. Ist allerdings ein Notbehelf.

Das Problem scheint nur der Startseite bei den "Neuesten Foren Themen" aufzutreten. Wenn ich stattdessen auf "Ungelesene Beiträge" klicke und einen Titel anwähle, dann springt er zum ersten Beitrag.

Ist etwas kompliziert.

« Letzte Änderung: 03. März 2020, um 14:39:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
03. März 2020, um 14:45:03 Uhr

Bei "Neuste Themen" stehen ja meist die neusten Beiträge zu bereits laufenden Themen, sieht man am (Re) davor. Sind also die aktuellen Beiträge zu den meisten Themen.

Offline
(versteckt)
#7
03. März 2020, um 16:23:32 Uhr

Tja, ich kann das Ereignis leider nicht mehr reproduzieren. Nullahnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. März 2020, um 17:09:41 Uhr

Danke an Alle, ich werde es weiterhin mit dem Pfeil am Ende der Seite handhaben. Ich habe nur gedacht man könnte es einstellen.
Gut Fund und Salve
Vedracus

Offline
(versteckt)
#9
04. März 2020, um 04:27:18 Uhr

Hallo, wenn Du auf das Neu Icn klickst kommst Du zum letzten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag in einem Thema

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor