[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Fehler beim Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Forenbetreiber Christian

Gehe zu:  
Avatar  Fehler beim Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Forenbetreiber Christian  (Gelesen 1326 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2018, um 22:02:29 Uhr

Wollte heute eine PN über Hilfe / Kontakt an den Forenbetreiber (Christian) senden. Nachem alles ausgefüllt war, kommt die Nachricht:

Ein Fehler ist aufgetreten! Die Buchstaben, die Sie getippt haben, stimmen nicht mit denen im Bild überein.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=contact;sa=save


Habe es mehrmals und auch mit Kleinbuchstaben probiert. Jedesmal leider erfolglos.
Wer kann helfen?
Danke und Grüße!

Hans

Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2018, um 22:09:15 Uhr

Hast du auch an "Le Vasseur" die PN geschrieben? 

 

Offline
(versteckt)
#2
03. Juli 2018, um 08:04:20 Uhr

Das Forum spinnt eh in letzter Zeit. Über Opera kann ich gar keine Beiträge öffnen, gehe über Chrome rein. Neuerdings ist es auch so, dass wenn ich einen Beitrag öffne und der zum Beispiel 2 Seiten hat, immer der letzte Eintrag angezeigt wird. Somit muss ich immer hochscrollen bis zum ersten Beitrag, wenn ich von Anfang an lesen will. Nervt gewaltig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Juli 2018, um 09:15:22 Uhr

Hallo Co-Ko,

danke für Deine Mitteilung, komme aber trotz dem nicht weiter.

ich hatte auch versucht, Le Vasseur eine PN Nachricht über die  Mitgliederliste zukommen zu lassen. Nachdem alles incl. Text ausgefüllt war, wollte ich vorsichtshalber die Vorschau" aufrufen. Vorschau-Button gedrückt, Vorschau wurde angezeigt, aber "Senden" geht nicht (mehr), ist grau unterlegt. Wer richtets?

Grüße!

Hans

« Letzte Änderung: 03. Juli 2018, um 09:17:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
03. Juli 2018, um 10:08:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Hallo Co-Ko,

danke für Deine Mitteilung, komme aber trotz dem nicht weiter.

ich hatte auch versucht, Le Vasseur eine PN Nachricht über die Mitgliederliste zukommen zu lassen. Nachdem alles incl. Text ausgefüllt war, wollte ich vorsichtshalber die Vorschau" aufrufen. Vorschau-Button gedrückt, Vorschau wurde angezeigt, aber "Senden" geht nicht (mehr), ist grau unterlegt. Wer richtets?

Grüße!

Hans

Le Vasseur

Offline
(versteckt)
#5
03. Juli 2018, um 10:56:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
Das Forum spinnt eh in letzter Zeit. Über Opera kann ich gar keine Beiträge öffnen, gehe über Chrome rein. Neuerdings ist es auch so, dass wenn ich einen Beitrag öffne und der zum Beispiel 2 Seiten hat, immer der letzte Eintrag angezeigt wird. Somit muss ich immer hochscrollen bis zum ersten Beitrag, wenn ich von Anfang an lesen will. Nervt gewaltig.



ist bei mir auch so muß jedesmal zurückscrollen


        larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
03. Juli 2018, um 17:21:37 Uhr

Bei "Neuen Themen"
Das Neu bei 1 zeigt die ganzen ungelesenen Antworten.
Das Kästchen hinten 2 die letzte Antwort
Wenn man direkt auf die Überschrift klickt, fängt man am Anfang an und hat das ganze Thema.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (12).jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor