[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Fehlermeldung "Sie haben Ihr persönliches Nachrichten-Kontingent erreicht!"

Gehe zu:  
Avatar  Fehlermeldung "Sie haben Ihr persönliches Nachrichten-Kontingent erreicht!"  (Gelesen 938 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2018, um 17:04:11 Uhr

Hallo alle zusammen!
War längere Zeit nicht mehr da. Nach dem Anmelden erscheint bei mir die Meldung "Sie haben Ihr persönliches Nachrichten-Kontingent erreicht!" Im Postfach selbst steht "Kapazität 38 Mitteilungen, 253.33333333333% voll"
Bedanke mich im Voraus!
VG
BigBang

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2018, um 17:18:34 Uhr

Da gibt's zwei Möglichkeiten, entweder du löscht dein Postfach oder du wirst durch eine Spende Ritter.
Das mit dem Nachrichtenkontingent wurde hier vor Jahren geändert.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Januar 2018, um 17:23:29 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!
Wie meinst Postfach löschen. Komplett alle Nachrichten? Wie viele Nachrichten kann ich drin haben ohne Spenderitter zu sein?

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2018, um 17:25:26 Uhr

Keine Ahnung wieviel Nachrichten es sein dürfen, da meldet sich bestimmt noch einer der das weiß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Januar 2018, um 17:32:44 Uhr

Ok, so eilig ist es auch nicht - kann warten Smiley
Was hat sich eigentlich bezüglich der privaten Nachrichten geändert?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Januar 2018, um 10:05:09 Uhr

Frage an die Moderatoren des Forums - gibt es nun eine Lösung für oben genanntes Problem?

« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, um 10:05:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
24. Januar 2018, um 13:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von BigBang
gibt es nun eine Lösung für oben genanntes Problem?

Ja,  einfach ein paar Euronen an das Forum spenden dann ist alles im Grünen Bereich und wir haben alle was davon Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. Januar 2018, um 13:29:29 Uhr

"ein paar Euronen" zu spenden ist nicht das Problem, habe bereits in anderen Foren gespendet ... nur DIE Methodik ist nicht so schön

Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2018, um 13:37:02 Uhr

Belehren du musst ja auch nicht zwangsläufig was spenden, aber dann hättest du mehr Speicherplatz für PN   Zwinkernd 

 

Offline
(versteckt)
#9
26. Januar 2018, um 09:56:54 Uhr

und die Möglichkeit an Rittertunieren teil zu nehmen und tolle Preise gewinnen   Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor