[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Fund des Quartals http://www.detektorforum.de/smf/gewinnspiele_wettbewerbe/fund

Gehe zu:  
Avatar  Fund des Quartals http://www.detektorforum.de/smf/gewinnspiele_wettbewerbe/fund  (Gelesen 5729 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. Juni 2017, um 20:08:49 Uhr

Und wenn sich jemand für schnallen interessiert  , dann wählt der auch die schnalle.
Würde ich jedenfalls so machen

Offline
(versteckt)
#46
28. Juni 2017, um 20:23:45 Uhr

Nono Fast 14000 Mietglieder hier im Forum, und tatsächlich schreiben hier aktiv 50 Leute nur mit   Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
28. Juni 2017, um 20:25:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Was glaubst du wie hoch die Motivation von User C sein dürfte seinen Fund überhaupt ein zu stellen geschweige dennan der Abstimmung daran teil zu nehmen?


Wie gesagt ich würde was für alle Teilnehmer verlosen. Die Siegerplätze bekommen einen Pokal unter dem Avatar.
Die Sieger werden dann am Jahresende beim Fund des Jahres eingestellt und bekommen dann was richtig schönes und den Jahrespokal unter dem Avatar.
Würde dann wie schon mal geschrieben auch zwei Kategorien Antike bis 1500 und ab 1501 bis heute.


Gruß und Danke euch schon mal

Matthias

Offline
(versteckt)
#48
28. Juni 2017, um 20:36:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.

Würde dann wie schon mal geschrieben auch zwei Kategorien Antike bis 1500 und ab 1501 bis heute.


Gruß und Danke euch schon mal

Matthias

Genau das wäre für mich eine gute Lösung, zumindestens ein Versuch wert.



Michel   Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor