[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Massive Probleme beim Verfassen von Beiträgen und Hochladen von Bildern

Gehe zu:  
Avatar  Massive Probleme beim Verfassen von Beiträgen und Hochladen von Bildern  (Gelesen 1766 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2019, um 10:08:16 Uhr

Moin.

Heute Nacht habe ich ein Thema über ein Ufo geschrieben und Bilder angehängt. Beim ersten Hochladen kam, obwohl ich einen Betreff eingegeben hatte folgende Fehlermeldung:

 
Fehler beim Schreiben des Beitrags.
 
Kein Betreff angegeben.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.

Betreff und Text waren verschwunden.


Also Text nochmal geschrieben und kopiert. Diese Fehlermeldung kam dann noch ein paar mal. Irgendwann hat es dann funktioniert, aber die Anhänge wurden nicht angezeigt (ungültig).
Heute versuchte ich es vom Geschäft an einem anderen Rechner noch mehrmals. Habe auf meinen eigenen Kommentar geantwortet. Jedes Mal, wenn Bilder mit dabei waren kam wieder:

 
Fehler beim Schreiben des Beitrags.
 
Kein Betreff angegeben.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.

Wenn ich nur Text eingegeben habe, hat es funktioniert.


Hier der Link zu dem Thema: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/seltsames_werkzeug-t121678.0.html;msg1276034#new



Ach ja, PNs kann ich auch noch keine schreiben.


LG
Sondokan


Offline
(versteckt)
#1
04. April 2019, um 13:03:19 Uhr

Test Antwort mit Bilderm

Hinzugefügt 04. April 2019, um 13:05:10 Uhr:

Hallo, kannst Du bitte Deinen Browser Cache leeren bzw die Cookies fürs Forum löschen und es dann nochmals versuchen. Grüsse, Christian


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bungalow-bauhausstil.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2019, um 13:05:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. April 2019, um 13:31:06 Uhr

Ich habe es gerade in meinem Thema versucht, es kommt wieder diese Meldung.
Seltsam ist es, daß das von keinem meiner Rechner klappt.
Ich versuche jetzt einmal hier in diesem Thread ein Bild hochzuladen.

LG
Sondokan

Hinzugefügt 04. April 2019, um 13:34:51 Uhr:

Wieder nix. Cache ist geleert und Cookies alle gelöscht.

LG
Sondokan

« Letzte Änderung: 04. April 2019, um 13:34:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Als beste Antwort ausgewählt von Sondokan - Der Biber 04. April 2019, um 14:41:02 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
04. April 2019, um 19:06:17 Uhr

Das Problem tritt eigentlich nur auf wenn die Bilder zu groß sind, also nicht verkleinert wurden

Offline
(versteckt)
#4
04. April 2019, um 19:19:13 Uhr

Evtl. auch einmal den Flash Player aktualisieren.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. April 2019, um 22:40:46 Uhr

Sodele

Wo der Fehler mit den Bildern lag: Ich hatte die Größe geändert und wollte das alte Bild überschreiben. Der Rechner hat mir das Speichern bestätigt, aber nicht durchgeführt. Das hatte ich nicht bemerkt. Es ging erst dann, als ich sie als Kopie gespeichert habe. Sauerei!



Ich danke Euch ganz herzlich für die Hilfestellungen.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2019, um 00:33:00 Uhr

Schön dass das Problem gelöst ist

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor