[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bilder und Links

Gehe zu:  
Avatar  Bilder und Links  (Gelesen 1362 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2017, um 07:02:30 Uhr

Hallo,

es gibt da zwei Fehlfunktionen im Forum, die mich schon seit längerem etwas bedrücken.

Die eine betrifft Bilder: es kam irgendwie öfters vor, dass ich Bilder zu einem Beitrag hochgeladen hatte und nach dem Drücken auf "Vorschau" alles wieder weg war. Oder man versucht einen eigenen Beitrag mit hochgeladenen Bildern zu editieren, drückt auf "Vorschau" und nach dem Speichern sind die Anhänge auf einmal verschwunden, sehr ärgerlich.   Ärgerlich

Ich benutze das normale Hochladen ohne Flash.

Dasselbe mit Links. In der Vorschau wird eine URL als Link angezeigt, also denkt man "alles ok", beim Speichern ist der Link dann wieder normaler Text.

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 07:04:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2017, um 08:39:20 Uhr

test test test test test

Hinzugefügt 04. Juli 2017, um 08:40:36 Uhr:

Ging bei mirmit Vorschau ohne Probleme durch. habe das Flash Upload. Muss aber gestehen dass ich die Vorschau Funktion sonst nicht nutze

Edit edit edit


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

do.jpg

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 08:52:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Juli 2017, um 08:47:10 Uhr

Ok, versuch mal jetzt den Beitrag zu editieren, dann "Vorschau" und speichern.

Oder liegt es vielleicht am Browser? Ich verwende Chrome...

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 08:49:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. Juli 2017, um 08:56:02 Uhr

Wenn man nach dem editieren auf Vorschau geht, setzt es das Häckchen zum löschen der Anhänge. Das ist ein Fehler. Ich setzte es auf die To Do Liste. Hier ggf. bitte manuel das Häkchen enferne

Links muss ich checken

Hinzugefügt 04. Juli 2017, um 08:57:35 Uhr:

test link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/


Hinzugefügt 04. Juli 2017, um 08:58:56 Uhr:

Links funktioniert bei mir unter Firefox . Kann jedoch nichts zu Chrome sagen. Nutze ihn nich.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

s5.jpg

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 08:58:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Juli 2017, um 17:26:35 Uhr

Genau diese Stelle verstehe ich nicht richtig. "Deaktivieren" heißt doch, dass man die Häkchen wegnehmen muss, damit die Anhänge gelöscht werden, oder?  Grübeln

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#5
04. Juli 2017, um 20:00:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
"Deaktivieren" heißt doch, dass man die Häkchen wegnehmen muss, damit die Anhänge gelöscht werden, oder?

Nein nicht ganz. Um die Anhänge zu entfernen muss man die Häkchen setzen ... und das macht es wohl automatisch - was es nicht soll ... man muss also die nicht gewollten Häkchen bei der Virschau entfernen.

Ich werde den Fehler mit dem nächsten Upate korrigieren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor