[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 php Fachwissen benötigt

Gehe zu:  
Avatar  php Fachwissen benötigt  (Gelesen 1128 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2018, um 20:28:10 Uhr

Hallo an die Betreiber dieses Forums.

Zuerst muss ich mich noch mal an alle herzlich bedanken, die einem hier mit hilfreichen Tipps immer wieder nach vorne stupsen  
 Detektorforum

Jetzt aber mal ne Fachfrage:
Es müsste doch (rein theoretisch) möglich sein, dass man z.B. im Shop eine “Sotierfunktion“ einbauen könnte, mit welcher man zwischen Detektoren, Pinpointer, Zubehör, sonstiges, verkaufe, suche usw. sortieren könnte. Bei der Masse an Angeboten hätte man einen besseren Überblick. Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blond um diese Funktion zu finden. Ich lass mich da auch gerne belehren.   Belehren

« Letzte Änderung: 08. März 2018, um 20:29:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. März 2018, um 20:31:24 Uhr

Die aktuellen Angebote sind ziemlich überschaubar, die geschlossenen Themen (mit Schloss) sind erledigt.
Bei 1 Jahr alten Themen hat sich das eh auch schon erledigt.

« Letzte Änderung: 08. März 2018, um 21:07:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
08. März 2018, um 20:42:20 Uhr

Hallo, das ist prinzipiel möglich durch das Themen Suffix Modul ... dieses bietet gegenwärtiga ber nur eine Verkaufe und Suche Unterscheidung. Für den Rest könntest Du einfach die Forensuche nutzen und auf das entsprechende Thema sowie Board beschränken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. März 2018, um 21:18:09 Uhr

@ Le Vasseur
Das mag schon sein, wenn ich aber über die Suchfunktion gehe (ich habs versucht!) und z.B. “Pinpointer“ eingebe, dann werden Angebote wie “XPointer“ nicht mit angezeigt. Dadurch kam ich ja erst zu der Frage in diesem Fred hier  Idee

Offline
(versteckt)
#4
09. März 2018, um 18:16:42 Uhr

Da lohnt der Aufwand nicht ... zu viele Tags.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor