[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Problem bei Nachrichtenversand?

Gehe zu:  
Avatar  Problem bei Nachrichtenversand?  (Gelesen 3250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2019, um 07:22:00 Uhr

Moin zusammen DF-Team,

ich versuche seit ner Woche eine Nachricht zu senden.

Es erscheint immer:

Nachricht wurde gesendet.


Nachricht konnte wegen des maximalen Limits nicht gesendet werden.


Allerdings hat mein Postfach erst 72% der Kapazität erreicht.
Liegt es am Empfänger oder kann ich irgendwas tun?


Danke und LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2019, um 09:08:05 Uhr

Dann ist bestimmt das Postfach des Empfängers voll.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Februar 2019, um 08:02:30 Uhr

Danke, hab ich fast geahnt… aber bei einem Mod war ich doch unsicher. Lucius, leere mal dein Postfach bitte   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
19. Februar 2019, um 22:36:30 Uhr

Ich habe auch Probleme mit dem Versand von PMs. Ich kann auch keine Antworten mehr auf eingegangene Nachrichten Schreiben. Anfangs ging das mal.
Über den Buttons "versenden" und "Vorschau" stehjt folgender Text in rot:
"Wenn Sie eine Nachricht in der Vorschau anzeigen möchten, fügen Sie den Trailer zur Vorschauseite hinzu oder sie gehen verloren"
Der Button "senden" ist nicht hinterlegt.

Eine volle Mailbox beim Empfänger schließe ich aus. Habe schon verschiedene Empfänger getestet.
Danke für Eure Hilfe.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#4
19. Februar 2019, um 23:50:13 Uhr

Hallo, könntest Du es bitte einmal ohne Vorschau versuchen und mich wissen lassen ob es dann geht? Danke!°

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2019, um 00:05:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hallo, könntest Du es bitte einmal ohne Vorschau versuchen und mich wissen lassen ob es dann geht? Danke!°

Ich hab gerade versucht auf eine PM zu antworten. Senden ist nicht hinterlegt, Vorschau habe ich nicht angeklickt, aber der rote Text steht schon von Anfang an da.


Mach Dir aber bitte jetzt keinen Stress. Wenn ich an all die Jahre denke. die ich ohne PM-Funktion in einem Forum leben konnte, dann machen ein paar weitere Jahre auch nix aus.  Super Ich habe hier alles, was ich brauche. Dafür vielen Dank!
Ah, noch ein Hinweis: Ich benutze Adblock, Noscript und Sandboxie. Habe aber alles schon entschärft.

LG
Sondokan

« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, um 00:52:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
21. Februar 2019, um 15:02:29 Uhr

Also: Ich habe noch einen Test mit einem ungeschützten (kein Noscript und kein Adblock) Browser gemacht. Das ging auch nicht.
 Wie gesagt, keine Hektik, ich wollte das nur ausschließen können.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#7
03. Mai 2019, um 13:42:18 Uhr

Ich muß das Thema noch einmal hochholen. Da ich jetzt doch ab und an eine PN bekomme, würde ich gerne darauf antworten können. Doch sobald ich einen Klick auf  "antworten" mache, erscheint sofort das:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]  

Auch wenn ich einen Text eingebe, ändert sich nichts. Auf Vorschau zu klicken verändert auch gar nichts.

Wenn ich direkt einen User auswähle, um ihm zu schreiben, ist es das selbe Lied. Adblocker und Noscript hatte ich auch schon vollkommen deaktiviert. Das hilft auch nicht. Ich bin echt ratlos.

Danke für Eure Hilfe.

LG
Sondokan


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PN1.jpg
Offline
(versteckt)
#8
03. Mai 2019, um 15:56:20 Uhr

HAllo, könntest Du den Fehler bitte beschreiben. Ich kann ihn aus dem Bilder leider nicht entnemen.

Offline
(versteckt)
#9
03. Mai 2019, um 16:39:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
HAllo, könntest Du den Fehler bitte beschreiben. Ich kann ihn aus dem Bilder leider nicht entnemen.

Es ist so, wie ich es in diesem Thema schon einmal beschrieben hatte.

Ich klicke auf "antworten" , dann ist es wie in dem Screenshot. Die rote Schrift lautet:

"Wenn Sie eine Nachricht in der Vorschau anzeigen möchten, fügen Sie den Trailer zur Vorschauseite hinzu oder sie gehen verloren"
Der Button  "Senden" ist nicht anklickbar, nur "Vorschau". Ich gebe also einen Text ein und es ändert sich nichts. Wenn ich dann auf Vorschau klicke ist auch keine Änderung da. Ich kann die Nachricht also nicht abschicken.

LG
Sondokan

Hinzugefügt 03. Mai 2019, um 16:46:51 Uhr:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PN2.jpg

« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, um 16:46:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
03. Mai 2019, um 19:05:06 Uhr

Hast du mal was geschrieben und dann einfach auf Senden geklickt, ohne die Vorschau zu benutzen ?

Offline
(versteckt)
#11
03. Mai 2019, um 19:26:16 Uhr

Das ist bei mir auch, wenn ich auf die Vorschau drücke. Im Textfeld einfach einmal Enter drücken, und der Senden-Button sollte wieder aktiviert sein.

Offline
(versteckt)
#12
03. Mai 2019, um 19:33:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hast du mal was geschrieben und dann einfach auf Senden geklickt, ohne die Vorschau zu benutzen ?

Das mache ich immer so. Es tut sich nichts, Senden ist auch nicht aktiv. Da habe ich mir schon einen Wolf geklickt. Vorschau ist die einzige Option, die ich habe, aber auch da geht nix.
Habt ihr diesen roten Text auch da unten stehen?

LG
Sondokan

Hinzugefügt 03. Mai 2019, um 19:38:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jacza
Das ist bei mir auch, wenn ich auf die Vorschau drücke. Im Textfeld einfach einmal Enter drücken, und der Senden-Button sollte wieder aktiviert sein.

Ich drücke doch gar nicht auf Vorschau. Das Fenster faselt gleich, wenn ich auf Antworten gegangen bin etwas von Vorschau in roter Schrift (siehe Screenshot). Ebenso, wenn ich eine neue Nachricht schreiben will.
Das mit dem Enter im Textfeld habe ich ausprobiert, hilft aber auch nicht.

LG
Sondokan

« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, um 19:38:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
03. Mai 2019, um 19:55:25 Uhr

Die rote Schrift hab ich auch drunter, wenn ich eine PN schreiben will. Dann schreibe ich einfach was und kann es auch abschicken, deswegen meine Frage.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (50).jpg

« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, um 19:58:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
03. Mai 2019, um 20:04:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die rote Schrift hab ich auch drunter, wenn ich eine PN schreiben will. Dann schreibe ich einfach was und kann es auch abschicken, deswegen meine Frage.

Das ist doch total verrückt. Das sieht aus wie bei mir. Senden ist heller als Vorschau. Ich kann da klicken, was ich will, es geht nix raus.
Wird bei dir, wenn du was geschrieben hast der Sendenbutton schwarz, so wie der von Vorschau?

LG
Sondokan

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor