[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Sie haben ihr persönliches Nachrichten Kontingent erreicht!

Gehe zu:  
Avatar  Sie haben ihr persönliches Nachrichten Kontingent erreicht!  (Gelesen 893 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2022, um 15:38:56 Uhr

Hallo  zusammen,

ich habe nun schon ettliche Nachrichten gelöscht und aktuell NUR noch 22 Stück, die ich auch gerne behalten möchte.
Bekomme immer noch die Meldung "Sie haben ihr persönliches Nachrichten-Kontingent erreicht" Ist das normal, dass man nur so wenige Nachrichten behalten kann/darf??

Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2022, um 15:51:03 Uhr

Dein Postausgang auch bitte löschen.

Michel  Winken

« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, um 15:53:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Januar 2022, um 16:10:46 Uhr

Der ist bis auf 2 PM´s komplett leer. Ich habe also NUR 20 Nachrichten im Posteingang und 2 im Postausgang und das finde ich nicht besonders viel. Sonst noch eine Idee?

Hinzugefügt 03. Januar 2022, um 18:38:29 Uhr:

Wieviele PM´s bzw. Nachrichten habt ihr bei euch drinnen? Bei mir sind es wie gesagt 22 insgesamt.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, um 18:38:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2022, um 20:42:41 Uhr

Also bei mir sind es auch 22 und ich bekomme keine Meldung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Januar 2022, um 20:55:46 Uhr

Sieht bei mir so wie im Anhang aus und ich weiß jetzt auch nicht ob ich dadurch keine Nachrichten mehr senden oder empfangen kann.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2022, um 21:04:02 Uhr

@firebox  dein Speicher ist voll, so kann man dir nicht schreiben. Ansonsten einfach deine Mail Adresse in die nächste Mitteilung schreiben.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Januar 2022, um 21:55:26 Uhr

Ja so etwas habe ich schon vermutet. So ein Mist. Ich möchte nicht alle 20 Miteilungen wo technische Daten und Angaben zu unseren Detektorprojekten enthalten sind einfach löschen. ICh versuche die mal irgendwie zu exportieren, aber 20 Nachrichten sind ja echt ein Witz und wenn der Vorredner schon sagte, dass er auch 22 Nachrichten drinnen hat und diese Meldung nicht bekommt, dann scheint ja was anderes nicht zu stimmen. Vermutlich in meinem Profil oder so.

Meine Email: kawa-racer6@freenet.de

EDIT: Vielleicht sind es auch die Dateianhänge von Bildern und Schaltplänen die mein Kontingent fressen.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, um 22:10:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
03. Januar 2022, um 22:27:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
..., aber 20 Nachrichten sind ja echt ein Witz .....

Gegen eine kleine Spende wirst du zum Ritter und hast ein mega Postfach. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor