[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum ein Gesuch erst ab 100 Beiträgen?

Gehe zu:  
Avatar  Warum ein Gesuch erst ab 100 Beiträgen?  (Gelesen 2200 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juli 2020, um 11:50:33 Uhr

Guten Tag, 

ich wollte soeben ein Gesuch im Marktplatz unter An- und Verkauf veröffentlichen.
Dabei musste ich feststellen, dass dies leider nicht funktionierte.

Anscheinend muss man dabei erst mal 100 Beiträge "spenden". Grundsätzlich finde 
ich so etwas bei Verkäufern ja noch halbwegs sinnvoll, jedoch bei Gesuchen absolut
kontraproduktiv. Ich bin Anfänger in dem Bereich und suche einen Detektor bzw. ein
Set.

Dass die ersten 100 Beiträge die man für die Beitragserstellung benötigt dann
entweder nur Fragen wären, bei denen ich mir die Antworten bei Bedarf auch aus
den FAQ ziehen könnte oder andere sinnlose "Spambeiträge" wären die keinem
weiterhelfen sollte auch jedem klar sein.   

Doof nur, dass ich mein Gesuch jetzt schon offline geschrieben habe und das jetzt 
erst gemerkt hatte, als ich es "uploaden" wollte.

Von daher wie gesagt finde ich diese Regelung für Gesuche wirklich etwas unglücklich
gewählt. Wie ist eure Meinung und wie kann ich das ganze umgehen? 

Viele Grüße
Redstav

Beitrag 1 Traurig

Offline
(versteckt)
#1
21. Juli 2020, um 12:12:25 Uhr

Kannst auch eine Spende machen, dann gehts.  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Juli 2020, um 12:26:13 Uhr

Hört sich interessant an, 

was möchte die Gemeinschaft denn gespendet haben?

Ich hätte im Angebot 

- Fleischfressende Pflanzen (Die Zucht ist eins meiner anderen Hobbys)