[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum ein Gesuch erst ab 100 Beiträgen?

Gehe zu:  
Avatar  Warum ein Gesuch erst ab 100 Beiträgen?  (Gelesen 2214 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Juli 2020, um 17:08:38 Uhr

Hallo Redstav,

ich möchte nicht dass Du enttäuscht bist. Schreibe Dein Gesuch in ein anderes Board und ich verschiebe den Beitrag dann in den Verkausfsbereich.


Die Regelung iost schon sehr alt und resultiert noch aus anderen Umständen.

Insofern ist eine Frage natprlich immer legitim und ich denke dass man darauf auch freundlich antworten kann. Bitt seut freundlch gerade zu einem neuen Mitglied Zwinkernd

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Juli 2020, um 17:33:33 Uhr

Hallo Le Vasseur, 

vielen Dank für das Angebot, dass ich auch  gerne in Anspruch nehme Smiley 

Enttäuscht bin ich nicht, ich hinterfrage nur einfach sehr gerne grundsätzliche Regelungen, was
wann und wie zustande gekommen ist und vor allem warum überhaupt. Es gibt natürlich viele 
Menschen, die einfach alles vorgegebene so hinnehmen, das ist mir zu bequem - vielleicht bin
ich auch aus genau diesem Grund oft etwas schwierig für andere Mitmenschen.

Solange man aber ein respektvolles Miteinander zelebriert, ist das für mich alles ok Smiley

Und gerade wer in der Geschichte wühlt sollte doch ständig hinterfragen warum wie etwas war, so 
wie es war und ob man vielleicht nicht doch auch von manchmal von vollkommen falschen Grund-
annahmen ausgeht. (Hat jetzt aber nicht direkt etwas mit dem Forum zu tun)

Vielen Dank vorab - so erst mal Feierabend und dann mache ich mich parallel mal 
an den "Vorstellungsbeitrag"

Viele Grüße
Redstav

Offline
(versteckt)
#17
21. Juli 2020, um 20:03:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Bitt seut freundlch gerade zu einem neuen Mitglied
Angemeldet seit Februar 2016! In der Zeit hätte man locker 100 vernünftige Beiträge geschafft, wenn man am Forengeschehen interessiert ist. Aber, Christian, Du bist einfach zu gut für diese Welt. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: und einen Frankensmilie gibt's nicht, weil es kein Bundesland Franken gibt. Die Franken können Napoleon täglich auf Knien danken, dass er es ihnen ermöglicht hat, Bayern sein zu dürfen. FrechBayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#18
21. Juli 2020, um 21:12:08 Uhr

Ein scharfes Auge hast ja Günter   Super

Ich vermute, er hat einfach seit 2016 auf seinen Urlaub gewartet

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
21. Juli 2020, um 21:31:51 Uhr

Smiley Ja, ich weiß ich hatte mich damals registriert aber mich anschließend eigentlich nie mehr eingeloggt   Platt 
Vor allem, da ich ja eh keinen eigenen Metalldetektor habe. 

Wenn ich doch mal was zu einem Thema gesucht hatte, wurde ich über Google ja direkt als Gast auf den entsprechenden Beitrag geleitet. 

Jetzt wo ich aber mal den Detektor eines Bekannten 2 Wochen testen durfte, ist natürlich das "Interesse" wieder geweckt und da bietet es sich ja an, den alten Account wieder zu "reaktivieren" Smiley

Man könnte auch sagen Account wieder "Gefunden" ^^

"Gut Fund"

Offline
(versteckt)
#20
21. Juli 2020, um 21:38:02 Uhr

Du machst das schon.

An deiner Stelle würde ich mal in die beiden Boards "Anfängerfragen, Hersteller" schauen, das haben viele "Neueinsteiger" nach Detektoren gefragt. Die Frage welcher Detektor kommt hier nämlich gefühlte 10mal im Monat. Da gibt's bestimmt Infos für dich. Ich würde mir in der heutigen Zeit keinen Garrett kaufen.

Offline
(versteckt)
#21
21. Juli 2020, um 22:50:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von redstav
Man könnte auch sagen Account wieder "Gefunden" ^^
Na dann klappt es hoffentlich auch bald mit richtigen Funden und dem eigenen Detektor.

Viel Erfolg!

Günter

Offline
(versteckt)
#22
22. Juli 2020, um 06:52:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Die Franken können Napoleon täglich auf Knien danken, dass er es ihnen ermöglicht hat, Bayern sein zu dürfen.
 


  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal  Brutal

Offline
(versteckt)
#23
22. Juli 2020, um 08:41:57 Uhr

Ich hab mit einem ganz billigen angefangen, dann hab ich mir einen etwas besseren gekauft, würde aber effektiv lieber einen guten gebrauchten kaufen. Bin aber immer noch am Anfang und die Zeit bringt wohl mehr Erfahrung und mehr Überblick.
Als Anfänger hat man es da schwer, da man schnell mal übervorteilt wird.
Wer verkauft schon einen wirklich guten.....
Hier im Forum stöbern, dann wirds schon....
Sind alle sehr hilfsbereit.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor