| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 19:47:03 Uhr
|
|
|
In deiner Gegend möchte ich wohnen, Sarkozi! Seit Juli suche ich und habe so viel Schrottmünzen gefunden, dass ich sie an sieben Fingern abzählen kann! Gruß Willi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 19:57:15 Uhr
|
|
|
Schöne Kiste Raymond. Zeig doch mal deine Bleimumpel-Tonne! 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:06:00 Uhr
|
|
|
Schöner Haufen...  Aber ich hoffe das auch genug gute dabei waren in den Monaten. Wobei wie ich dich kenne muß man sich da keine Sorgen machen  , aber durchaus normal denke, ich bei so vieeelen Suchstunden und der Erfahrung. Gruß Eiche
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:30:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hannibal Zeig doch mal deine Bleimumpel-Tonne!
|
| | |
Die ist jetzt fast leer, muss sie wieder schnell füllen  Ich hatte zimlich viele Abnehmer dafür und den Rest zum Altblei, das waren immer noch knappe 300€ 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:31:55 Uhr
|
|
|
Achso okay. Na die bekommst ja schnell wieder voll. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:32:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 7eichen Aber ich hoffe das auch genug gute dabei waren in den Monaten.
|
| | |
Es kamen schon einige schönen dabei raus, ihr wollt diese aber bestimmt nicht sehen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:34:46 Uhr
|
|
|
wirklich beeindruckend, das sind ein paar münzen also ich würd die guten münzen gerne sehen, auch wenn ich dann vermutlich vom stuhl falle 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:43:32 Uhr
|
|
|
hallo sarkorzy ich denke mal...dein herz hängt auch an dem schrott  18 Monaten Schrottmünzen gruß mowo  http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 20:58:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mowo1507 hallo sarkorzy
ich denke mal...dein herz hängt auch an dem schrott  18 Monaten Schrottmünzen
gruß mowo 
|
| | |
Daran hänge ich jetzt nicht, da muss schon eine andere Farbe daran sein  Sie müssen schön glänzen, dann gefallen sie mir  http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif
|
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, um 20:59:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 21:19:46 Uhr
|
|
|
Wo denn ich sehe keine Schrottmünzen Das bricht ein das Herz Schrottmünzen  Kannst sie mir gerne zuschicken  Aber trotzdem tolle  funde Aber keine Schrottmünzen  Benji
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 21:43:13 Uhr
|
|
|
Hallo Sarkozi, ich bin sehr neidisch! Vielleicht kannste mich mal auf'n Tour mitnehmen damit ich nochmal daran erinnert werde das dies eins der besten Hobbys ist die es gibt!  Wenn ich mal ne Münze mit nach Hause bringe sagt meine Frau vielleicht auch nicht mehr das ist doch bescheuert mit so nem Detektor über ne Wiese zu laufen!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 21:46:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Easychris
Wenn ich mal ne Münze mit nach Hause bringe sagt meine Frau vielleicht auch nicht mehr das ist doch bescheuert mit so nem Detektor über ne Wiese zu laufen!
|
| | |
Ich muss immer welche mit nach Hause nehmen, sonst läst mich meine Frau nicht mehr raus, so tauschen wir uns die Münzen immer untereinander 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 21:52:40 Uhr
|
|
|
muß aber ein sehr fruchtbarer boden sein  ,gruß.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 22:34:26 Uhr
|
|
|
super ausbeute  ich wünsche dir gut fund  in allen faben  buschi50
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 22:59:55 Uhr
|
|
|
Sehr fleißig gewesen!  Ich wünschte ich würde auch öfters zum suchen kommen. Und jetzt bitte noch die Gut -Münzen! 
|
|
|
|
|
|
|